Brauereiführung Giesinger Bräu Lerchenau

Stüberl - Bildnachweis Giesinger-Bräu

Eine nicht alltägliche Brauereiführung in 3D und in 2G+ (Update 21.11.21) erwartet Euch im Münchner Norden.;)

Erlebt hautnah das modernste Brauhaus Bayerns. Wie war das noch damals in der Garage? Wieso heisst der Sternhagel lǝƃɐɥuɹǝʇs? Warum erst jetzt eine waschechte Münchner Brauerei? Wann geht es auf die Wiesn? Wie tief ist der Tiefbrunnen? Wie schmeckt Bier direkt aus dem Tank oder über 10.000 Jahre altes Wasser?

Tretet ein in die wunderbare Welt des Giesinger Bräu am neuen Standort. Lasst Euch 60-90 min mittreiben.

Inklusive: Die Besichtigung der Produktionsanlagen, der Abfüllanlage, der Beerhalle und des Tiefbrunnes. Wasserprobe aus dem Tiefbrunnen, wo gibts das schon? 2-3 Bierchen mit Brezn – eh klar! und 1-2-3 Gute Laune. Nach der Führung könnt ihr gerne noch ETWAS an der Bar versumpfen. 🙂

PS: Die Dauer des Aufenthalt es hängt von deiner Mitarbeit und von der Ausdauer am Hahn ab. 🙂
PPS: Obacht, neues Werk in der Detmoldstr. 40, nicht Giesing!
PPPS: Extra Terminwünsche oder Verkostungen am Anschluss gerne per Email anfragen oder anrufen.

Bildnachweis: Giesinger Bräu


(Werbung)
Tickets zur Veranstaltung „Brauereiführung Giesinger Bräu Lerchenau“ bei eventim.de

Preiswerter Kulturtrip nach München mit City Pass
4*-INNSIDE by Meliá München Parkstadt Schwabing – München
Modernes Business-Hotel mit perfekten Anbindungen, Paket mit einem Tag München City Pass inklusive freier Nutzung des ÖPNV, gratis City-Touren, freien Eintritten in die spannendsten Museen, Gratis-Parkplatz u. v. m.

München mit MVV-Ticket, Brotzeit und Bierkrug
Steigenberger Hotel München – München
Modernes Komfort-Cityhotel mit traditionell bayerischer Wohnkultur, Alpenblick, Wellnesslandschaft im Stil einer Biermanufaktur, Paket inklusive MVV-Tagesticket, Picknickkorb, Gratis-Parkplatz u. v. m.

Bayerns Hollywood für Groß und Klein
4*-Best Western Plus Hotel Erb München Parsdorf – München
Luxuriöses Businesshotel am Stadtrand von München, mit Eintritt in die Bavaria Filmstadt, Gutschein für das Hotelrestaurant dazu ein Weißbier und Gratis-Nutzung des Almdorf Spa.