Flugzeug-Rundflug Marl (Werbung)

Flugzeug-Rundflug ab Marl mit mydays – Erlebe einen Flug, bei dem Du unter Garantie einen Platz am Fenster ergatterst!

Dem Himmel so nah Bist Du es nicht auch leid, zwischen Hunderten von Passagieren nichts vom eigentlichen Flug mitzubekommen? Fliegen sollte doch ein besonderes und vor allem schönes Erlebnis sein. Du solltest in der Lage sein, die Landschaft aus der Vogelperspektive zu genießen und viele bleibende Eindrücke dabei zu sammeln. Bei einem atemberaubenden Rundflug in einem Ultraleicht-Flugzeug in Marl hast Du die Möglichkeit, genau das zu tun. Du startest mit einem professionellen Piloten und musst Dich um nichts kümmern – außer vielleicht mit Deinem Blick nicht irgendwo „hängen zu bleiben“. Die vielen Sehenswürdigkeiten im Ruhrpott sind nämlich kaum alle auf einmal zu verarbeiten. Das Gefühl, dass Du beim Start hast, ist alleine schon den Flug wert. Nichts ist jedoch vergleichbar mit dem perfekten Blick auf das Gelände unter Dir. Zahlreiche Landschaftsparks und die beeindruckende Infrastruktur des Chemiestandortes lassen Deine Blicke von einem zum nächsten Highlight wandern. Es ist ein Flug, den Du wirklich aus jeder Perspektive genießen kannst. Diesmal musst Du keinen Platz fürchten, der zu weit vom Fenster entfernt ist. Nachdem Du dann mit Hilfe Deines Piloten sämtliche Sehenswürdigkeiten abgeflogen bist, geht es allerdings wieder in Richtung Flugplatz Marl-Loemühle. Dabei hast Du noch mal die Möglichkeit, alle Flecken zu erspähen, die Du aufgrund der Fülle beim Hinflug nicht mitbekommen hast. Bei der Landung senkt sich dann Dein Puls und Du kannst alles, was Du bei Deinem Flugzeug-Rundflug in Marl gesehen hast, in Gedanken rekapitulieren. Das Erlebnis beinhaltet Rundflug in einem Ultraleicht-Flugzeug mit einem professionellen Piloten Abfliegen der lokalen Sehenwürdigkeiten Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 30 Minuten Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Wetterangepasste Kleidung, Festes Schuhwerk Wird gestellt: Headset, Fliegerkappe, Fliegerbrille, Sonnenbrille Teilnahmebedingungen Ab 16 Jahren (unter 18 Jahren nur mit schriftlicher Zustimmung eines Erziehungsberechtigten) Normale physische Verfassung Max. Gewicht: ca. 100 kg Max. Größe: 1,90 m

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen