Ferienpark Camping Holiday Green – (Anzeige)

Der Campingplatz Holiday Green befindet sich in Fréjus, 7 km von den Stränden und dem Mittelmeer entfernt. Der 5-Sterne-Campingplatz zeichnet sich durch seine hochwertigen Dienstleistungen, seine außergewöhnliche Umgebung und seinen 4000 m2 großen, beheizten Wasserpark aus.

Der Campingplatz Holiday Green befindet sich in Fréjus, 7 km von den Stränden und dem Mittelmeer entfernt. Der 5-Sterne-Campingplatz zeichnet sich durch seine hochwertigen Dienstleistungen, seine außergewöhnliche Umgebung und seinen 4000 m2 großen, beheizten Wasserpark aus.Auf dem Campingplatz Holiday Green in Fréjus gibt es von April bis September nonstop Animationen. Außergewöhnliche Shows, Fitness- und Wassergymnastikkurse, Kinderkrippe, Kinderclub… Es ist unmöglich, sich zu langweilen!Der Service ist groß und eines 5-Sterne-Campingplatzes würdig: Minimarkt, Zeitungsladen, Verleih von Elektrofahrrädern, Restaurant, Snack, Crêperie, Bistronomierestaurant, Spa und Balneotherapie,.

Region: Frankreich, Fréjus


Weitere Informationen zum Park, Verfügbarkeit, Preise