Udo Jürgens Dinner Show Markkleeberg (Werbung)

„Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals…“ Erlebt die größten Hits des österreichischen Sängers bei einer Dinner-Show in Markkleeberg!

Schlemmen mit Mozart, Bach und Co. Udo Jürgens Lieder sind für Dich mehr als nur Musik? Dann komm zur Udo Jürgens Dinner Show in Markkleeberg und lass Dich bestens unterhalten! Wahres Spektakel Das einzige Udo Jürgens Double Deutschlands wird Dir mit ausgezeichnetem Live-Gesang einen kurzweiligen Abend bieten. Die besten Hits werden Dir hier authentisch und hautnah präsentiert. Täuschend echt, als ob es Udo Jürgens selber wäre. Du bist hin und weg. Reise bei der Udo Jürgens Dinner Show in Markkleeberg zurück in Deine Jugend und schaffe schöne Erinnerungen. Das vorzügliche Mehrgangmenü komplettiert Deinen Abend. Pure Unterhaltung Der erste Ton erklingt und Du weißt direkt, jetzt kommt ein ehrenwertes Haus. Den Text kannst Du auswendig und singst gleich mit. Während das Double in die Tasten haut, schunkelst Du von links nach rechts. Die Stimmung ist ausgelassen und Du genießt die großartige Atmosphäre . Neben dem Klang der Musik gibst Du Dich dem köstlichen Essen hin. Mmmh lecker! Dein Geschmack ist getroffen, kulinarisch wie musikalisch. Schenke Deinem Lieblingsmenschen>/strong> mit der Udo Jürgens Dinner Show in Markkleeberg ein unvergessliches Erlebnis! Das Erlebnis beinhaltet Live Show „Udo Jürgens Dinner“ 3-/4-Gänge-Menü (nach Voranmeldung beim Veranstalter auch vegetarische Gerichte möglich) Getränke exklusive Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Dauer Ca. 3 Stunden Teilnahmebedingungen Mindestalter: 12 Jahre Teilnahme für Personen mit Handicap nach Absprache mit dem Veranstalter teilweise möglich

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen