Udo Jürgens Dinner Show Bad Dürkheim (Werbung)

Erlebe Hits wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“ und „Ich war noch niemals in New York“ live auf der Bühne, von einem Double, der Udo Jürgens zum Verwechseln ähnlich sieht. Lass so die Legende erneut aufleben.

Schlemmen mit Mozart, Bach und Co. Du warst noch niemals ins New York? Gingst, nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans? Dann komm zur Udo Jürgens Dinner Show in Bad Dürkheim und singe die weiteren Strophen leidenschaftlich mit. Verzaubert von Udo-Hits Wo Du sitzt? Normalerweise am Stammtisch im Eck in der Konditorei. Heute nimmst Du ausnahmsweise woanders Platz. Bei der Udo Jürgens Dinner Show in Bad Dürkheim empfängt Dich das Mercure Hotel. Mach Dich bereit für einen Abend mit großartigem authentischen Live-Gesang . Ein Double, dass Udo Jürgens täuschend ähnlich sieht und einem köstlichen Mehrgangmenü, dass keine Wünsche offenlässt. Zum Nachtisch nimmst Du gerne ein Stück Sacher Torte, Aber bitte mit Sahne . Die größten Hits – hautnah Du hast Dich schon lange auf den Abend gefreut und jetzt ist der endlich da. Du hast einen tollen Sitzplatz und kannst gar nicht abwarten, bis es losgeht. Mit dem Hauptgericht erklingt auch schon das erste Lied. Griechischer Wein wie passend. Das Essen schmeckt vorzüglich und Du hast eine großartige Zeit . Mit 66 Jahren ist noch lang noch nicht Schluss. Hier bekommst Du alle großen Evergreens geliefert. Erfülle Deinem Lieblingsmenschen , mit der Udo Jürgens Dinner Show in Bad Dürkheim seinen Traum. Schenke Ihm oder Ihr einen unvergesslichen Abend! Das Erlebnis beinhaltet Live Show „Udo Jürgens Dinner“ 3-/4-Gänge-Menü (nach Voranmeldung beim Veranstalter auch vegetarische Gerichte möglich) Getränke exklusive Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Dauer Ca. 3 Stunden Teilnahmebedingungen Mindestalter: 12 Jahre Teilnahme für Personen mit Handicap nach Absprache mit dem Veranstalter teilweise möglich

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen