Tragschrauber Rundflug Hohenlockstedt (Werbung)

Tragschrauber-Rundflug ab Hohenlockstedt mit mydays – Ein Abenteuer in luftigen Höhen erwartet Dich in Hohenlockstedt. Hebe mit einem Gyrocopter ab!

Grenzenlose Freiheit Fliegen – das ist nicht nur der wohl größte Traum der Menschheit, sondern auch ein großer Traum von Dir? Träume sind bekanntlich da, um sie sich irgendwann zu erfüllen. Also warte nicht mehr länger! Nichts wie los nach Hohenlockstedt zu Deinem unvergesslichen Tragschrauber-Rundflug ! In Hohenlockstedt angekommen, triffst Du Dich am vereinbarten Treffpunkt mit dem erfahrenen Piloten . Nach der netten Begrüßung weist er Dich dann ungefähr 30 Minuten lang in den bevorstehenden Tragschrauber-Rundflug ein. Er erklärt Dir, was den Tragschrauber so besonders macht: In der Funktionsweise ist er einem Hubschrauber sehr ähnlich, doch er wird nicht vom Motor angetrieben, sondern allein von der Luft. Das nennt man Autorotation. Diese Funktionsweise macht den Tragschrauber vor allem sehr sicher – Du bist bei Deinem Rundflug also bestens aufgehoben. Nach der Einweisung bist Du bereit und all Deine Fragen sind geklärt? Super, dann kann es ja losgehen. Du machst es Dir im Tragschrauber bequem und schnallst Dich an. Der Pilot startet den Tragschrauber und kurz darauf hebst Du mit einem Kribbeln im Bauch ab. Je höher Du steigst, desto schneller weicht das Adrenalin einem wahnsinnigen Gefühl des Glücks, das sich in Dir ausbreitet und in Form eines breiten Grinsens bemerkbar macht. So geht es nun 30 Minuten lang über Hohenlockstedt und das malerische Umland. Beim Tragschrauber-Rundflug entdeckst Du alle möglichen Sehenswürdigkeiten, die die Region zu bieten hat. Wenn Du willst, fliegt der Pilot auch gerne ein Ziel Deiner Wünsche an. Danach endet der Tragschrauber-Rundflug und Du landest wieder sicher und wohlbehalten am Ausgangspunkt in Hohenlockstedt ! Das Erlebnis beinhaltet Ca. 30-minütiger Tragschrauber-Rundflug Betreuung durch einen erfahrenen Piloten Theoretische Einweisung Abflug der lokalen Sehenswürdigkeiten (gemeinsames Festlegen der Route) Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Zuschauer möglich (kostenlos) Dauer Gesamtdauer: ca. 60 Minuten Reine Erlebnisdauer: ca. 30 Minuten Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: winddichte und wetterangepasste Kleidung, Sonnenbrille Teilnahmebedingungen Mindestalter: 18 Jahre (unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung beider Erziehungsberechtigten) Gewicht: max. 100 kg Normale physische und psychische Verfassung Keine Herz-, Kreislauf-Rücken- und Kniebeschwerden

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen