Snowbike fahren Steinach (Werbung)

Pistengaudi! Entdecke die neue Trendsportart und fege beim Snowbike fahren in Steinach über die Piste. Jetzt bei mydays buchen!

Mit dem Fahrrad auf die Piste Du bist immer auf der Suche nach den neuesten Wintersport-Trends? Werde beim Snowbike fahren in Steinach im Thüringer Wald zum absoluten Star der Piste! Voll im Trend: Das Snowbike Du bist kein großer Skifahrer, aber möchtest schon lange die Pisten unsicher machen? Dann ist das Snowbike mehr als nur eine Alternative! Die Kombination aus Bike und Ski im Stil eines Bonanza-Rads ist nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern sorgt auch noch für puren Fahrspaß. Freu Dich auf rasante und trotzdem bequeme Talabfahrten! Schneller Lernerfolg Und das Beste: In kürzester Zeit beherrschst Du das etwa zehn Kilogramm schwere Gefährt wie ein Profi! Dafür sorgt Dein Trainer in Deinem zweistündigen Einführungskurs höchstpersönlich. Er zeigt Dir, worauf es beim Lenken, Stoppen und Bremsen ankommt. Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du ein Gefühl für das Bike entwickelst und immer sicherer wirst. Einzig etwas Mut und Gleichgewicht sind zu Beginn von Vorteil. Piste frei! So richtig austoben kannst Du Dich dann am Nachmittag, wenn Dir das Snowbike zur freien Verfügung steht. Stell Dein Fahrkönnen unter Beweis und ziehe die Blicke der anderen Wintersportler auf Dich. Doch Vorsicht: Das Snowbike hat enormes Suchtpotenzial! Welcher Winterfan muss mal die Skier gegen das Snowbike tauschen ? Verschenke das Snowbike fahren in Steinach und lass ihn oder sie damit die Piste erobern! Das Erlebnis beinhaltet Einführungskurs am Vormittag (ca. 2 Stunden) Snowbike am Nachmittag zur freien Verfügung Snowbike Führerschein Teilnehmer 2 bis 6 Personen Dauer Halber Tag (Einweisung ca. 2-3 Stunden) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Helm, Mütze, Skischuhe, Handschuhe, Warme Kleidung Wird gestellt: Snowbike, Gegen Gebühr:, Leih-Helm, Leih-Skischuhe Teilnahmebedingungen Mindestalter: 14 Jahre Mindestgröße: 150 cm Normale physische und psychische Verfassung

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen