Rückenmassage in Zürich (45 min) (Werbung)

Rückenmassage in Zürich – gönne einem Lieblingsmenschen eine Auszeit vom Alltag inklusive Tiefenentspannung. Jetzt mit mydays schenken!

Wohltuende Rückenmassage Alles in Dir schreit nach einer Auszeit vom Alltag ? Mit mydays musst Du nicht gleich auf Reisen gehen, um den Alltag hinter Dir zu lassen. Wir schicken Dich zu einem wunderbaren Wellness-Erlebnis, das Dich ganz schnell alle Sorgen und allen Stress vergessen lässt – und zwar eine intensive Rückenmassage . Deine Rückenmassage in Zürich findet in einem renommierten Massagestudio statt. Schon die behagliche und beruhigende Atmosphäre wird Dich sofort zum Wohlfühlen einladen. Insgesamt umfasst Dein Wellness-Erlebnis 45 Minuten, eine halbe Stunde davon entfällt auf die reine Rückenmassage . Bei einem wohltuenden Tee findet zunächst ein Vorgespräch mit Deinem zertifizierten Masseur statt. Hier kannst Du von eventuellen Beschwerden und Besonderheiten erzählen, damit auch alles genau so abläuft, wie Du es Dir vorstellst. Und dann geht es auch schon los: Du nimmst Platz auf der Liege und lässt Dich von aromatischen Massageölen umschmeicheln. Mit geübten Grifftechniken, wie Dehnen, Drücken, Kreisen oder Kneten, werden Deine Verspannungen und Blockaden gezielt gelöst und die Muskulatur insgesamt wird gelockert und entspannt. Schon nach wenigen Minuten wird sich bei Dir ein tiefgreifendes Gefühl der Ruhe und Entspannung einstellen, das noch lange nachwirkt. Dabei werden nicht nur Verspannungen gelöst und die Muskulatur angesprochen. Auch die Durchblutung und der Stoffwechsel werden angeregt und sogar das zentrale Nervensystem wird angesprochen . So entsteht eine wohlige Entspannung, die fast schon einem meditativen Zustand gleicht. Körper, Geist und Seele werden zurück in eine Einheit gebracht, während die Glückshormone einen freudigen Tanz vollführen. Wohlbefinden, innere Ruhe und eine entspannte, frische Optik sind die Folge. Nach Deiner Rückenmassage genießt Du noch einige Minuten der Nachruhe , die den erzielten Effekt noch intensiviert. Und schon kannst Du das Massagestudio mit neuer Power und freiem Kopf wieder verlassen! Lust auf ein tiefenentspannendes Erlebnis für Körper, Geist und Seele ? Dann gönn Dir jetzt eine Rückenmassage in Zürich! Das Erlebnis beinhaltet Kurzes Vorgespräch Rückenmassage Nachruhe Wasser oder Tee Teilnehmer 1 Person Dauer 45 Minuten (reine Behandlungsdauer ca. 30 Minuten)

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen