Quad Tour zum Neusiedlersee (2 Std.) (Werbung)

Erlebe bei der Quad Tour zum Neusiedlersee die etwas andere Art dieser trendigen Sportart. Buche Deine Quadtour und ab ins Gelände mit MYDAYS.

Action auf dem Fun-Gefährt Erlebe bei einer Quad Tour zum Neusiedlersee die etwas andere Art dieser trendigen Sportart des Quad Fahrens . Lerne auf der Fahrt nicht nur die atemberaubende und wunderschöne Landschaft beim Neusiedlersee kennen, sondern habe beim Quad fahren noch besonders viel Spaß, wenn Du abwechselnd on- und offroad über die panonische Tiefebene düst. Ungefähr eine halbe Stunde vor Beginn der Quadtour triffst Du Dich mit dem Veranstalter am vereinbarten Treffpunkt. Nach einem kurzen Kennenlernen folgt eine detaillierte Einführung in Sachen Sicherheit und Technik der Fahrzeuge . Nach ein paar Worten zur bevorstehenden Tour geht es auch schon los ins Gelände. Unter der Betreuung von erfahrenen Tourguides geht es über verschiedenste Terrains: Einerseits fährst Du auf normalen Straßen, andererseits geht es aber auch das eine oder andere Mal ins Offroad-Gelände, wo Du Deine Fahrkünste unter Beweis stellen kannst. Nach diesem einzigartigen Abenteuer hast Du die Möglichkeit, beim Veranstalter Fotos oder auch ein Video der Tour zu erwerben und vielleicht schon Pläne für die nächste Ausfahrt zu schmieden. Diese Quadtour ist ein unvergessliches Erlebnis und wird bestimmt Lust auf mehr Quad fahren machen. WEITERE INFORMATIONEN Gegen einen Kostenbeitrag von 25,00 Euro kannst Du auch einen Beifahrer auf Deine Quadtour mitnehmen. Diese Gebühr ist vor Ort beim Veranstalter zu entrichten. Bitte beachte, dass Du im Besitz eines gültigen Führerschein B sein müssen. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Termin für die Quadtour zu verschieben. Das Erlebnis beinhaltet 2-stündige Quad Tour Siegendorf Technik- und Sicherheitseinweisung Erfahrene Tourguides Leihgebühr, Kraftstoff und Fahrzeugendreinigung inklusive Leih-Helme vor Ort Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Gruppengröße: 6 bis 12 Teilnehmer Beifahrer gegen Aufpreis von 30€ möglich Dauer Plane rund 2 Stunden ein. Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: der Witterung angepasste Kleidung; festes, geschlossenes Schuhwerk Wird gestellt: Leihhelm (gg. Gebühr vor Ort) Teilnahmebedingungen Gültiger PKW-Führerschein Keine Vorkenntnisse nötig Normale körperliche Verfassung

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen