Parfum selber machen Köln (Werbung)

Parfum selber herstellen Köln mit mydays: Wie wäre es mit einem eigen kreierten individuellem Parfum? Komm zu Deinem Parfum-Schnupperkurs!

Auf den Spuren von Grenouille Ein guter Duft macht sexy, und zeigt, ob Du die Kunst der Verführung perfekt beherrscht! Wie wäre es denn mit einem eigen von Dir kreierten Parfum, das Du nach Deinen Wünschen zusammenstellst und das Dich unverwechselbar macht? Bei Deinem Parfum-Schnupperkurs in Köln mischt Du aus 50 fertigen Akkorden Deinen ganz speziellen Duft! Sympathie geht ja bekanntlich durch die Nase. Ob wir jemanden oder etwas riechen können, entscheiden wir binnen Sekunden: Gerüche wirken stärker auf unsere Stimmung als Töne oder Farben. Dein ganz persönlicher Duft enthält genau die Inhaltsstoffe, die du magst: anhand der Duftorgel wird Dir ausführlich erklärt, wie Du vorgehen musst. Dein Parfumeur führt Dich in das Thema „Parfumherstellung“ ein und unterstützt Dich bei der Komposition Deiner eigenen Duftkreation. Du erhältst wertvolle Profi-Tipps zur Zusammenstellung einzelner Duftkomponenten und zur Wirkung der verschiedenen Stoffe. Hier kannst Du Deine ganz besondere Kreativität unter Beweis stellen und aus 50 fertigen Akkorden Dein eigenes Parfum kreieren! Je nachdem, was Du und die anderen Teilnehmer an Wissen und Motivation mitbringen, geht es ein mal mehr um „wie nehmen wir Duft war und was macht er mit uns im Alltag“, ein anderes mal „wie ist Parfum strukturiert und woran erkennt man gutes Parfum“ und manchmal einfach „wie schenkt man Parfum“. Nach ca. vier Stunden hast Du es geschafft: Dein eigen kreiertes Parfum ist nun fertig! In einem edlen Parfumflakon kannst Du Deinen Duft anschließend mit nach Hause nehmen. Lass Dich in die faszinierende „Duft -Welten“ entführen und kreiere bei Deinem Parfum-Workshop in Köln ein Parfum passend zu Deinem Typ! WEITERE INFORMATIONEN Nachbestellungen des gefertigten Parfums sind nicht möglich Das Erlebnis beinhaltet Parfumseminar Einführung in das Thema und Unterstützung bei der Kreation Ihres Parfums Anleitung über Umgang mit Duftorgel Tipps zur Zusammenstellung einzelner Duftkomponenten und zur Wirkung der verschiedenen Stoffe Herstellung eines eigenen Parfums aus 50 fertigen Akkorden Eigener Parfum-Flakon und die eigene Parfumformel zum Mitnehmen Kursunterlagen erhalten Sie per E-Mail nach dem Workshop Teilnehmer 20-30 Personen Dauer Ca. 3 – 4 Stunden Teilnahmebedingungen Keine Duftstoffallergie

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen