Parfum selber machen Hamburg (Werbung)

Ihr Parfum kreieren in Hamburg mit mydays – Wie wäre es denn mit einem eigen von dir kreierten Parfum, das du ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen und das dich unverwechselbar macht? Eine faszinierende Welt voller Düfte erwartet dich!

Auf den Spuren von Grenouille Ein guter Duft ist immer wichtig. Ob beim ersten Date, im Alltag oder bei besonderen Anlässen. Du möchtest aber nicht wie jeder andere duften? Wie wäre es mit einem ganz speziellen, von dir selbst kreierten Parfum? Bei deinem Parfum-Workshop in Hamburg lernst du, wie man einen Duft in der Praxis herstellt, und wie du dein speziell zusammengestelltes Parfum nach deinen Vorstellungen komponierst! Dein persönlicher Duft enthält genau die Inhaltsstoffe, die du gern hast. Anhand der Duftorgel wird dir ausführlich erklärt, wie du vorgehen musst. Der Parfumeur führt dich in das Thema „Parfumherstellung“ ein und unterstützt dich bei der Komposition deines eigenen Duftes. Natürlich dürfen wertvolle Profi-Tipps zur Zusammenstellung einzelner Duftkomponenten und zur Wirkung der verschiedenen Stoffe nicht fehlen. Über 50 professionelle Essenzen und Duftakkorde stehen bereit, damit du deine eigene Duftsignatur herstellen kannst. Schließe ab und zu die Augen und spüre die Wärme, die von den verschiedenen Essenzen ausgeht. Beim Einatmen verschiedener Düfte werden dir Bilder vor den Augen erscheinen und unter der Haut wird etwas prickeln … Je nachdem, was du und die anderen Teilnehmer an Wissen und Motivation mitbringen, geht es einmal mehr um „wie nehmen wir Duft war und was macht er mit uns im Alltag“, ein anderes Mal „wie ist Parfum strukturiert und woran erkennt man gutes Parfum“ und manchmal einfach „wie schenkt man Parfum“. Nach ca. vier Stunden hast du es dann geschafft: Dein eigen kreiertes Parfum ist nun fertig! In einem edlen Parfumflakon kannst du deinen Duft anschließend mit nach Hause nehmen. Eine faszinierende Welt voller Düfte erwartet dich! WEITERE INFORMATIONEN Nachbestellungen des gefertigten Parfums sind nicht möglich. Das Erlebnis beinhaltet Parfumseminar Einführung in das Thema und Unterstützung bei der Kreation Ihres Parfums Anleitung über Umgang mit Duftorgel Tipps zur Zusammenstellung einzelner Duftkomponenten und zur Wirkung der verschiedenen Stoffe Herstellung eines eigenen Parfums aus 50 fertigen Akkorden Eigener Parfum-Flakon und Kursunterlagen zum Mitnehmen Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Gruppengröße: 6 bis 15 Personen Dauer Ca. 3 – 4 Stunden Teilnahmebedingungen Keine Duftstoffallergie

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen