Paar-Fotoshooting Köln (Werbung)

Überrasche Deine Liebsten mit einem Paar-Fotoshooting in Köln! Sichere Dir jetzt Deine Tickets bei mydays und verschenke tolle Momente!

Setze Eure Liebe in Szene Du wolltest Dich schon immer mal wie ein echtes Topmodel fühlen? Du kannst Dich an Deiner besseren Hälfte gar nicht satt sehen und würdest am liebsten Deine ganze Wohnung mit ihr schmücken? Das macht mydays jetzt für Dich möglich! Mit diesem professionellen Paar-Fotoshooting in Köln kannst Du Eure Liebe für immer auf beeindruckenden Fotos verewigen! Bei dem Paar-Fotoshooting in Köln bekommst Du die einmalige Möglichkeit, Dich wie ein Fotomodel vor der Kamera in Szene zu setzen. Und das Beste daran ist: Du kannst dieses unvergessliche Erlebnis mit Deinem geliebten Schatz teilen! Nach einem leckeren Willkommens-Getränk, beginnt das Paar-Fotoshooting in Köln mit einer kleinen Vorbesprechung zum Shootingablauf , damit Du perfekt für Deinen großen Moment vorbereitet bist. Von den Profifotografen bekommst Du natürlich auch geheime Tipps und Tricks verraten, wie Du Dich auf den Fotos von Deiner Schokoladenseite präsentieren kannst! Danach geht es auch schon los: Vor unterschiedlichen Hintergründen , angestrahlt mit verschiedene Lichteinstellungen , kannst Du Dich mit Deinem Schatz in Pose werfen, während der Fotograf Eure Liebe auf der Kamera festhält. Für abwechslungsreiche Fotos kannst Du Dir sogar mehrere Outfits zum Wechseln mitnehmen. Nach dem 1-stündigen Shooting suchst Du Dir gemeinsam mit dem Fotografen Deine beiden Lieblingsaufnahmen aus. Einmal als einfachen Abzug in einem Format von 13x18cm und einmal als Datei in Hochauflösung . Nach dem ereignisreichen Paar-Fotoshooting bietet es sich natürlich an, die wunderschöne Stadt Köln zu besichtigen! Besuche doch den berühmten Kölner Dom, die San Andreas Kirche, oder unternehme mit Deinem Schatz einen gediegenen Spaziergang durch den Kölner Zoo. Die viertgrößte Stadt Deutschlands bietet außerdem eine Vielzahl an unterschiedlichen Restaurants und Bars, in denen Du gemeinsam mit Deinem Lieblingsmenschen den Abend ausklingen lassen kannst. Dich einmal wie ein echtes Topmodel fühlen, gemeinsame Momente mit Deiner besseren Hälfte verbringen und diesen wunderschönen Tag auch noch auf qualitativ hochwertigen Aufnahmen festhalten. Das alles bekommst Du bei dem Paar-Fotoshooting in Köln! Sichere Dir heute noch Deine Tickets bei mydays und beschere Deinen Liebsten mit dieser Geschenkidee ein unvergessliches Erlebnis! Das Erlebnis beinhaltet Getränk zur Begrüßung Vorbesprechung zum Shootingablauf Tipps und Tricks vom Profifotografen für das perfekte Bild Verschiedene Lichteinstellungen Verschiedene Hintergründe zur Auswahl Outfitwechsel möglich Gemeinsame Bildauswahl an einem großen Bildschirm 2 Lieblingsmotive als Abzug (13×18 cm) und diese als hochauflösende Dateien Make-Up Refreshment nach Absprache und gegen Aufpreis Teilnehmer 2 Personen Dauer Ca. 1 Stunde (ca. 30 Min. Fotoshooting mit anschließender Bildauswahl) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Verschiedene Outfits und Accessoires

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen