Outdoor-Fotoshooting Dorf (Werbung)

Schöne Natur, malerische Hintergründe und bezauberndes Licht sorgen beim Outdoor-Fotoshooting für wunderschöne Aufnahmen!

Lass Deine Natürlichkeit raus! Verschenke jetzt ein Outdoor-Fotoshooting für bezaubernde Fotos inmitten der Natur. Das perfekte Präsent für alle, denen ein Studio nicht reicht und die einfach gerne an der frischen Luft sind. Die Begrüßung findet zunächst im Studio statt, Getränke natürlich inklusive. Dort lernt man den Fotografen kennen und kann einen ersten Eindruck davon bekommen, was einen beim Fototermin erwartet. Bevor es aber nach draußen geht, wird mit einem Haarstyling und professionellem Make-up noch für den letzten Schliff gesorgt. Die Visagistin sorgt für ein typgerechtes Styling, sodass man vor der Kamera seine beste Seite zeigen kann. Auch bei der Auswahl des Outfits bekommt man professionelle Hilfe. So ausgerüstet kann es dann auch schon losgehen. Ein echtes Outdoor-Fotoshooting findet – wie der Name schon verrät – im Freien statt. Vom Studio aus fährt man zur Location. Hier kann der Fotograf mit dem natürlichen Licht arbeiten, sei es im zarten Licht der Morgensonne oder mit den satten Farben der Dämmerung. Auch ein wolkenverhangener Himmel kann eine einmalige Atmosphäre zaubern. Die Natur ist oft ein wesentlich besserer Background als es ein Fotostudio je sein könnte. Im Einklang mit der Umgebung wird das Model abgelichtet, und der Hintergrund wird für maximale Effekte eingesetzt. Am Ende des Outdoor-Fotoshootings werden die Bilder in eine Online Galerie hochgeladen, sodass man aus den vielen Fotos seine Favoriten auswählen kann. Da fällt die Entscheidung manchmal gar nicht so einfach. Zum Schluss erhält man drei Bilder , als Abzug und als digitale Datei. Raus aus dem Studio und rein in die Natur: Ein Outdoor-Fotoshooting bietet jede Menge Möglichkeiten. Magische Hintergründe, schöne Natur und bezauberndes Licht sorgen einfach für tolle Fotos! Das Erlebnis beinhaltet Vorbesprechung Begrüßungsgetränke im Studio Typgerechtes Make-Up und Haarstyling Fahrt zur Shooting Location (im Umkreis von 25 km) Outdoor-Shooting Beratung bei der Auswahl des Outfits Online Galerieder Bilder (für die Auswahl) 3 bearbeitete digitale Daten und Abzug auf professionelles Fotopapier im Format 13×18 cm Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 2 Stunden Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: verschiedene Kleidungsstücke , Accessoires

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen