Oldtimer Mercedes 280 SL fahren Helferskirchen (Mo. – Do.) (Werbung)

Mercedes 280 SL mit mydays – Schenke Deinen liebsten einen atemberaubenden Tag in einem Mercedes 280 SL.

Zeitlose Fahrten mit Stil und Leidenschaft! Hast Du Lust auf ein Erlebnis der besonderen Art? Ein Ausflug, der Dir den Atem raubt und Dich noch lange an unvergessliche Momente erinnern lässt? Dann nichts wie los nach Montabaur zu Deinem ganz persönlichen Erlebnis vom Oldtimer fahren . Einmal in einem Oldtimer mitfahren ist schon ein Erlebnis der besonderen Art, aber einen Oldtimer für einen ganzen Tag selber fahren ist die Kirsche auf der Sahnetorte. Wie muss es sich wohl anfühlen, sich in eine längst vergangene Zeit zu katapultieren? Schon allein der äußere Anblick des Mercedes 280 SL Baujahr 1982 verleiht Dir Gänsehaut und lässt Dein Herz höher schlagen. Pure Sinnlichkeit, die sich mit Eleganz und gelungener Sportlichkeit kombiniert. Ein echtes Highlight für jeden Autoliebhaber. Mit sechs Zylindern unter der Motorhaube macht das Fahren noch einmal mehr Spaß und Du genießt den frischen Gegenwind, wenn Du den Arm locker aus dem Fenster hängen lässt. Schalte den Kopf aus und versetze Dich in eine Zeit, die schon lange hinter Dir liegt. Der Oldtimer bietet Dir nicht nur ein aufregendes Fahrerlebnis, sondern auch Spaß auf höchstem Niveau. Dein Erlebnis vom Oldtimer selber fahren dauert ganze 10 Stunden und Du kannst den Mercedes 280 SL in der Zeit von Montag bis Donnerstag mieten. Ein Erlebnis, dass Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Träumst Du noch oder fährst Du schon? Nichts wie los nach Montabaur zu Deinem Erlebnis vom Oldtimer fahren . Das Erlebnis beinhaltet 10 Stunden selbst fahren in einem Mercedes 280 SL Bj. 1982 Buchbar an den Tagen Mo. – Do. Kraftstoff exklusive (Das Fahrzeug wird vollgetankt übergeben und ist ebenso zurückzugeben) 250 Freikilometer Vollkaskoversicherung mit 1.000,- EUR Selbstbeteiligung Teilnehmer 1 Person (Beifahrer ist möglich) Dauer 10 Stunden Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Flaches, festes Schuhwerk Teilnahmebedingungen Mindestalter: 25 Jahre FS Klasse B Festes Schuhwerk Kaution i.H.v. 1000,- EUR muss bar hinterlegt werden

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen