Krimidinner Colmberg (Werbung)

Beim Krimidinner erwartet Dich ein echter Leichenschmaus. Lass Dich in die dunklen Intrigen der Familie Ashtonburry entführen, kläre einen mysteriösen Mord auf und lass Dich dabei kulinarisch verwöhnen.

Erlebe einen Leichenschmaus mit Nervenkitzel! „Ohne Krimi geht die Mimi nie in Bett, nie ins Bett, nie ins Bett“. Dir geht es wie in dem Lied von Bill Ramsay? Dann ab zum Krimidinner in Colmberg . In Colmberg musst Du den Krimi nicht einmal selbst lesen, sondern kriegst ihn inklusive 4-Gänge-Menü direkt an den Tisch serviert. Bei fränkischen Spezialitäten, serviert im fürstlichen Ambiente der Burg Colmberg wirst Du beim Krimidinner bestens versorgt, sowohl kulinarisch als auch mit den schaurigsten Geschichten. Ob bei der „Nacht des Schreckens“, bei „Der Jagd vom schwarzen Moor“ oder einem anderen Krimidinner-Stück . Ganz sicher ist, dass Dir die Geschichten das Blut in den Adern gefrieren lassen werden und bereitet dem ein oder anderen eine unheimliche Gänsehaut. Du hast bereits eine Ahnung wer der Mörder ist? Freu Dich nicht zu früh. Nicht nur das Leben, auch der Krimi bietet die spannendsten Wendungen! Gib Dich Deinen Spekulationen hin und lehne Dich entspannt zurück – aber Vorsicht! Das geht nur solange Du nicht selbst in den Krimi involviert wirst. Aber bleib ganz entspannt und genieße die dargereichten Köstlichkeiten aus der Küche der Burg Colmberg. Damit die Entspannung Dir den Appetit nicht verdirbt wird Dir das 4-Gänge-Menü zwischen den Szenen serviert. So bleibt genug Zeit um sich mit den Tischnachbarn zu besprechen. Wer steckt wohl mit unter der Decke? Es bleibt spannend bis zum Ende! Ob Du dann abends zu Hause noch den Krimi brauchst um ins Bett zu gehen, sei dahin gestellt. Eines ist aber sicher: Du warst diesmal live dabei beim Krimidinner in Colmberg . Das Erlebnis beinhaltet Interaktives Theaterstück „Krimidinner“ 4-Gänge-Menü (auf Wunsch auch vegetarisch möglich) Gespielte Stücke variieren je nach Termin Teilnehmer 80-200 Personen Dauer Ca. 4 Stunden Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Um stilechte Abendkleidung wird gebeten

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen