Hot Stone Massage Rosenheim (80 Min.) (Werbung)

Du möchtest deinem Körper etwas Gutes tun und mal wieder so richtig entspannen? Dann komm zur Hot Stone Massage nach Rosenheim!

Ganzkörpermassage indianischen Ursprungs Wann hattest Du das letzte Mal eine Massage? Die Hot Stone Massage in Rosenheim verwöhnt Dich und Deinen Körper und hilft Dir, Dich völlig zu entspannen. Die Wirkung der Steine Bevor es mit Deiner Hot Stone Massage losgeht, trinkst Du Deinen Begrüßungstee und führst ein kurzes Vorgespräch. Dann heißt es: Auf die Liege legen und entspannen. Ach, wunderbar so eine wohltuende Massage! Mit fließenden Massagegriffen und den warmen, eingeölten Steinen spürst Du, wie sich Deine Muskeln entspannen und Du ruhiger wirst. Die Behandlung fördert außerdem die Durchblutung und sorgt für den Abtransport von Schlackenstoffen. Eine lange Tradition Bereits vor 2000 Jahren wurde die Behandlung mit heißen Lavasteinen durchgeführt. Schon damals war man sich der entspannenden Wirkung auf Körper und Geist bewusst. Heute spürst Du die Wirkung der Steine am eigenen Leib und bist begeistert. Tiefenentspannt liegst Du da. Dein Körper ist warm und entspannt. Ein wirklich schönes Gefühl! Du schließt die Augen und atmest tief durch. Du möchtest Deinem Lieblingsmenschen ein entspannendes Erlebnis schenken ? Überrasche sie oder ihn mit der Hot Stone Massage in Rosenheim. Das Erlebnis beinhaltet Hot Stone Massage Vor- und Nachruhe mit warmen Steinen Begrüßungsgetränk Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Dauer Gesamtdauer: ca. 1,5 Stunden Reine Massagedauer: 80 Minuten Ausrüstung & Kleidung Wird gestellt: Handtücher, Laken, Wellness-Pantoffeln, Häubchen/Haarband, Einweg-Slip (auf Wunsch) Teilnahmebedingungen Mindestalter: 16 Jahre Normale physische und psychische Verfassung

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen