Honigmassage Genf (Werbung)

Honigmassage in Genf: Entspannungsmassage mit Honig Entgiftung ausgebildete Masseure

Honigmassage – Wohltuend für Haut & Körper Du bist müde und suchst nach einem Mittel, das dir gut tut und dich in die alte Form zurückbringt? mydays bietet dir eine besondere Behandlung, an die du dich dein Leben lang erinnern wirst: eine Honigmassage in Genf ! Nutze die wohltuende Wirkung des Honigs einmal ganz anders. Es kommt dir ein bisschen komisch vor den Honig für eine Massage zu verwenden? Du wirst überrascht sein! Die Wirkung, die der Honig auf den Organismus hat, ist wirklich unglaublich, aber leider in der Öffentlichkeit noch nicht weit verbreitet. Ja, bei Halsschmerzen beruhigt Honig und auch bei Verbrennungen kann man diesen verwenden, aber wusstest du, dass er ebenfalls eine entgiftende Wirkung auf den Körper hat ? Denn das Auftragen der Honigmixtur beseitigt die Gifte auf der Hautoberfläche sowie auch im Inneren deines Körpers. Häufig verwenden die Profis zwei Sorten Honig (Akazie und Edelkastanie), um die meisten Spurenelemente sowie Aminosäuren herauszuziehen und damit den besten Effekt auf den Organismus zu erzielen. Bei deiner Ankunft im Massagesalon in Genf wirst du mit einer entspannten Tasse Tee empfangen. Zusammen setzt ihr euch an einen Tisch und besprecht deine Erwartungen sowie deine medizinische Vorgeschichte, um negative Überraschungen zu vermeiden. Anschliessend nimmst du auf der Behandlungsliege Platz und beginnst, nach Anleitung der Fachkraft, mit tiefen Atemzügen, um dich bestmöglich zu entspannen. Nachdem dieser Schritt erledigt ist kann die Massage losgehen! Während diesen 60 Minuten erlebst du eine einmalige Erfahrung, die dich all deine kleinen Alltagsprobleme vergessen lässt. Nach deiner Behandlung lässt dich dein Therapeut einen Moment für dich alleine, damit du nachruhen kannst. Bist du an einer wohltuenden Honigmassage interessiert? Verliere keine Zeit und komm nach Genf, um dieses unbeschreibliche Erlebnis zu geniessen! Das Erlebnis beinhaltet Honigmassage Teilnehmer 1 Person (Max. 5 Personen) Dauer 60 Minuten Teilnahmebedingungen Körperliche Gesundheit wir vorausgesetzt. Bei einer Erkältung, Grippe etc. sollte keine Massage stattfinden.

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen