Gleitschirm Tandemflug Nesselwang (Werbung)

Bestaune das Allgäu von oben! Jetzt mit mydays Gleitschirm Tandemflug in Nesselwang buchen und durch die Lüfte schweben!

Majestätisch in die Ferne gleiten Bei Deinem Gleitschirm Tandemflug in Nesselwang schwebst Du durch die Lüfte und bestaunst die unendliche Weite der Natur von oben. Erlebe ein unvergessliches Flugvergnügen im Allgäu! Von der Alpspitze in die Luft Dein Erlebnis findet in Nesselwang, im schönen Ostallgäu, statt. Mit der Bergbahn geht es auf die bekannte Alpspitze zum Ausgangspunkt. Vielleicht bist Du schon etwas aufgeregt, Du kannst die Sache aber ganz entspannt angehen. Du wirst mit dem Material vertraut gemacht und erfährst in verschiedenen Einführungen alles Wichtige rund um Deinen Flug. Was muss ich beim Start beachten? Wie muss ich mich bei der Landung verhalten? Nun bist Du bestens vorbereitet und bereit, die Lüfte zu erobern! Erlebe das Allgäu aus der Vogelperspektive Nur noch ein paar schnelle Schritte bis zu Deinem Flugabenteuer. Spüre, wie Du den Boden unter den Füßen verlierst und in die Lüfte gleitest. Ein völlig neuartiges Gefühl, oder? Was vorher noch riesengroß erschien, sieht nun wie eine Spielzeuglandschaft aus. In rund 600 Metern Höhe spürst Du grenzenlose Freiheit und möchtest am liebsten gar nicht mehr im Tal landen . Dein Tandempilot gibt mit den zwei Handleinen den Kurs vor, sodass Du völlig entspannt das Ostallgäu aus der Vogelperspektive bestaunen kannst. Nach Deinem Flug kennst Du jeden noch so kleinen Winkel der wunderschönen Voralpenlandschaft. Wetten, Du kannst Dir bei dieser Aussicht ein Lachen nicht verkneifen? Nach rund 10 bis 20 Minuten setzt der Tandempilot zur Landung an und Du wirst merken: In der Luft vergeht die Zeit wie im Flug. Dein Liebling möchte wie ein freier Vogel durch die Bergluft schweben ? Verschenke einen Gleitschirm Tandemflug in Nesselwang und lass sie oder ihn das Allgäu aus der Vogelperspektive erkunden! Das Erlebnis beinhaltet Gleitschirm-Tandemflug mit einem staatlich geprüften Tandempiloten Sicherheitseinweisung Flugvideo gegen Aufpreis erhältlich Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 2 Stunden (reine Flugzeit: ca. 10-20 Minuten) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Kaugummi, Sonnencreme, Wetter angepasste Kleidung, Knöchelhohe, feste Schuhe Wird gestellt: Helm, bei Bedarf Handschuhe Teilnahmebedingungen Mindestalter: 16 Jahre Maximales Körpergewicht: 95 kg Maximalgröße: 2 Meter Keine Schwangerschaft Normale psychische und physische Gesundheit

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen