Gin Seminar Bremen (10 Sorten) (Werbung)

Gin Tasting in Bremen – Mache Deinen Liebsten zum Gin-Experten mit dem Gin Tasting für Genießer in der malerischen Hansestadt Bremen!

Gin Tasting: Der Geist der tausend Aromen Du bist ein echter Fan des Wacholderschnapses, aber Du willst Gin einmal anders kennenlernen, als immer nur im Gin Tonic? Dann mach Dich auf zum Gin Tasting in Bremen . In der wunderschönen Hansestadt wirst Du willkommen geheißen und erlernst hier die verschiedenen Aspekte, die Du über Dein Lieblingsgetränk noch nicht wusstest. Die Welt des Gins eröffnet Dir eine unendliche Reise durch intensive Gerüche, Geschmäcker und Aromen . Sie steht offen für alle, die ein feines Näschen und einen Sinn für die schönen Seiten des Lebens haben. Bei diesem Event kannst Du eine ganz neue Seite an dem edlen Getränk entdecken – und ganz nebenbei zum Gin-Experten werden. Nachdem Du in der Location angekommen bist, in der Du zum echten Ginkenner gemacht werden sollst, kannst Du erst einmal Deine Mitstreiter sowie Euren Ginprofi kennenlernen. Ein erfahrener Fachmann leitet Euch während der gesamten Zeit auf Eurer gemeinsamen Reise durch die Welt des Gins. Hier erfährst Du dann auch, aus welchen Zutaten ein guter Gin besteht und welche unterschiedlichen Formen des Wacholderschnapses Du auf der ganzen Welt finden kannst. Darüber hinaus lernst Du, die verschiedenen Aromen zu riechen und die unterschiedlichen Herstellungsarten zu unterscheiden. Aber es bleibt natürlich nicht nur beim Betrachten der schönen Flaschen und Riechen der exotischen Aromen. Im Rahmen des Gin Tastings in Bremen werden Dir exklusiv 10 verschiedene Ginsorten aus aller Welt zum Probieren gereicht. Nimm Dir die Zeit, und erforsche die unterschiedlichen Noten im Geruch, das individuelle Kribbeln auf der Zunge und die verschiedenen Geschmacksrichtungen, die diese exklusiven Gins hervorrufen. Selbstverständlich erfährst Du hier auch, welcher Gin sich bestens zu welchen Tonic Water servieren lässt und welchen Du wohl lieber doch pur genießt. Selbstverständlich ist beim Gin Tasting in Bremen neben dem passenden Tonic Water auch stets das Tafelwasser inklusive, mit dem Du Deinen Gaumen neutralisieren kannst. Aber das ist noch nicht alles: Wenn Du Dein Gin Tasting in Bremen zu Hause und mit Freunden wiederholen möchtest, unterstützt Dich Dein persönliches Gin-Handbuch , das alle wichtigen Informationen zu Herstellung, Marken und Stilen noch einmal in Kurzform enthält. Mach Dich auf den Weg nach Bremen und werde mit mydays zum echten Experten in Sachen Gin beim Gin Tasting in Bremen! Das Erlebnis beinhaltet Sensorische Einführung in die Welt des Gins Aromaprobe, um auf die Aromen im Gin vorzubereiten Verkostung von 10 hochwertige Gin & passenden Tonic Water Einleitung in die Herstellung von Gin Informationen zu den wichtigsten Gin Herstellern, Stilen & Gin-Etikett, um Gin auswählen zu können Informationen zu Gin aus verschiedenen Ländern Ausreichend Wasser ist inklusive Handbuch für Zuhause mit den wichtigsten Gin Informationen Teilnehmer 8-20 Personen Dauer Ca. 3 Stunden Teilnahmebedingungen Mindestalter: 18 Jahre

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen