Flugzeug selber fliegen Weiden in der Oberpfalz (30 Min.) (Werbung)

Flugzeug selber fliegen in einem Ultraleichtflugzeug ab Weiden in der Oberpfalz mit mydays – Beschenke einen Freund mit Flugzeug selber Fliegen mit mydays!

Ein Kindheitstraum wird wahr Einfach mal in einem kleinen Flugzeug sitzen, selber das Steuer in die Hand nehmen und den Erdboden weit hinter sich lassen? Wenn es das ist, wovon Du träumst, dann kannst Du diesen Traum ganz einfach beim Flugzeug selber Fliegen in Weiden in der Oberpfalz wahrwerden lassen. Sobald Du auf dem Flugplatz Weiden in der Oberpfalz angekommen bist, wirst Du von der Aussicht auf zahlreiche Fluggeräte begrüßt. So kannst Du Dich schon einmal hervorragend auf Dein besonderes Erlebnis einstimmen und die Vorfreude mit allen Sinnen genießen. Dann steht auch schon eine 30-minütige theoretische Einweisung auf dem Programm, wo Du sowohl etwas über das Thema Sicherheit erfährst als auch in die Grundlagen des Ultraleichtflugzeugfliegens eingeführt wirst. Pass also gut auf, damit Du später das Ereignis rundum genießen kannst. Der Pilot zeigt Dir dabei schon einmal die Feinheiten auf, auf die Du beim anschließenden Flugzeug selber Fliegen in Weiden in der Oberpfalz achten musst. Bei dem Rundflug überfliegst Du gemeinsam mit dem Piloten die lokalen Sehenswürdigkeiten der Umgebung und erlebst einen phänomenalen Ausblick auf die bekannten Orte und Plätze. Dieses atemberaubende Panorama wirst Du so schnell nicht mehr vergessen, hier kommst Du aus dem Staunen gar nicht mehr heraus – wetten!? Dein Abenteuer beim Flugzeug selber Fliegen in Weiden in der Oberpfalz , wenn Du in dem Ultraleichtflugzeug Dein fliegerisches Geschick beweist! 30 Minuten lang kannst Du hierbei voll auf Deine Kosten kommen und jede Menge Spaß erleben. Unter der Anweisung eines erfahrenen Piloten brauchst Du keinerlei Bedenken haben, denn es kann gar nichts schiefgehen, sodass Du dieses Erlebnis einfach nur genießen kannst. Tauche ein in ein unvergessliches Ereignis beim Flugzeug selber Fliegen in Weiden in der Oberpfalz! Das Erlebnis beinhaltet Ca. 30 Minuten theoretische Einweisung in die Sicherheit und in die Grundlagen des Ultraleichtflugzeugfliegens Ca. 30 Minuten Flugzeug selber fliegen mit einem Ultraleichtflugzeug unter Anweisung eines erfahrenen Piloten Abflug der lokalen Sehenswürdigkeiten Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 60 Minuten (reine Flugzeit ca. 30 Minuten) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Flaches festes Schuhwerk, Bequeme wetterangepasste Kleidung Wird gestellt: Helm oder Headset Teilnahmebedingungen Mindestalter: 10 Jahre (Personen unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen) Maximalgewicht: 105 kg Normale physische Verfassung Keine körperlichen und geistigen Behinderungen

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen