Flugzeug selber fliegen

flugzeug-selber-fliegen-konstanz

Werde zum Piloten und hebe ab! Bei diesem Erlebnis kannst Du selber Flugzeug fliegen direkt in Konstanz.

Ein Tag mit Höhenflug

Bevor Du ins Cockpit steigen kannst, erhältst Du noch eine kurze Einführung von Deinem persönlichen Fluglehrer. Danach geht es dann schon eine Etappe höher – in Richtung Horizont. Headset auf, Motor an und noch einmal tief durchatmen. In dem Ultraleichtflugzeug bewegst Du Dich langsam auf die Rollbahn zu. Dann ist es soweit. Ihr gewinnt an Geschwindigkeit und hebt ab. Was für ein Gefühl!

Und Abflug

Sieh dabei zu wie die Stadt Konstanz langsam immer kleiner unter Dir wird und Du dem Himmel näher und näher kommst. Ein Gefühl von Freiheit durchflutet Dich. Unter Beaufsichtigung Deines professionellen Fluglehrers lenkst Du die Maschine vollkommen alleine und übernimmst das Steuer. Ein lang ersehnter Traum wird wahr, denn Du sitzt nun selber am Steuer eines echten Gyrokopters. Beweise, dass ein echter Pilot in Dir schlummert und schwing Dich in die Lüfte.


(Werbung:)
Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeit zu diesem Angebot.