Fisch Pediküre Mörfelden Walldorf (Werbung)

Vorsicht es kitzelt! Bei der Fisch Pediküre in Mörfelden Walldorf machen die kleinen Helfer die Füße schön. Jetzt verschenken!

Maritimer Knabberspaß Du wolltest schon immer wissen, wie es sich anfühlt, wenn kleine Fische an Deinen Füßen knabbern? Dann ist die Fisch Pediküre in Mörfelden Walldorf genau das Richtige für Dich. Das Beste daran, Du spazierst mit schön gepflegten Füßen nach Hause. Was erwartet Dich? Gehst Du zum ersten Mal zu einer Fisch Pediküre, solltest Du darauf achten, Dir an diesem Tag nicht die Füße und Beine einzucremen. Vor Ort im hessischen Mörfelden Walldorf werden Deine Füße zur Vorbereitung als erstes in ein Bad mit Rosenblättern getaucht. Anschließend darfst Du Deine Füße auch schon in das Becken mit wohlig warmem Wasser und den kleinen Knabberfischen stecken. Anfangs kitzelt es möglicherweise, aber es wird sich schnell ein angenehmes Gefühl einstellen. Eine halbe Stunde darfst Du diese Behandlung genießen und den kleinen Fischen zuschauen, wie Sie Dir sanft überschüssige Haut von den Füßen knabbern. Kleine Fische, große Wirkung Die umgangssprachlich genannten Knabberfische heißen eigentlich Garra Rufa oder Kangalfische. Ursprünglich kommen sie aus der Türkei und leben im Schwarm in warmen Flussbetten oder Thermalquellen. Deshalb ist auch das Becken für Deine Fisch Pediküre in Mörfelden Walldorf mit ausreichend warmem Wasser gefüllt, weil sich die kleinen Helfer dort am wohlsten fühlen. Aber warum knabbern sie eigentlich überschüssige Haut von den Füßen? Ganz einfach, diese dient als Proteinlieferant. Eine gute Sache also, denn hier profitiert Tier und Mensch . Keine Sorge, den Fischen werden ausreichend Ruhezeiten gegönnt, sodass sie anschließend wieder fleißig loslegen können. So weich wie nie zuvor Nach Deiner Fisch Pediküre in Mörfelden Walldorf werden sich Deine Füße unglaublich zart anfühlen. Für einen perfekten Abschluss bekommst Du noch ein kleines Pflegepaket, mit dem Du Deine Füße eincremen kannst. Total entspannt und leichtfüßig schlenderst Du anschließend durch die Straßen. Diese besondere Form der Fußpflege macht sich auch langfristig bemerkbar, da sie die Regeneration der Haut unterstützt und die Neubildung von Hornhaut mindert. Entspannung für die Füße! Verschenke die Fisch Pediküre in Mörfelden Walldorf an Deinen liebsten Wellness-Fan, der gerne mal etwas Neues ausprobiert. WEITERE INFORMATIONEN Am Tag der Behandlung bitte die Füße und Beine nicht eincremen oder Bräunungsmittel verwenden. Das Erlebnis beinhaltet Fußbad mit Rosenblättern Fish-Pediküre 30 Minuten ein Getränk oder Sekt Pflegefinish zum selbsteincremen Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 30 Minuten Teilnahmebedingungen Intakte Haut Keine offenen Stellen Kein Fuß- oder Nagelpilz Schwangere Frauen nur bis 6 Wochen vor Entbindung

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen