Fashion-Fotoshooting Kassel (Werbung)

Professionelles Fotoshooting in Kassel: Setzt Du dich selbst einmal richtig in Szene. Posiere wie ein Model und rücken Dich bei einem Fashion Fotoshooting perfekt gestylt ins richtige Licht.

Für das Model-Feeling Du fühlst Dich vor der Kamera pudelwohl und hast keine Scheu davor, Dich zu präsentieren? Du hättest gerne mal Bilder von Dir, auf denen Du gut in Szene gesetzt bist? Ohne dass Du Dich über schlechte Lichtverhältnisse oder eine schlechte sitzende Frisur ärgern musst? Dann ist ein professionelles Fotoshooting in Kassel genau das Richtige für Dich, wetten? Nachdem Du mit einem Sekt oder wahlweise auch einem Kaffee oder einem anderen alkoholfreien Getränk herzlich beim Fotografen empfangen wurdest, nehmt ihr Euch die Zeit für eine ausgiebige Typberatung . Bei dem professionellen Fotoshooting in Kassel steht alles im Zeichen von Mode und Fashion , weshalb die Auswahl deines Outfits besonders wichtig ist. Was steht Dir besonders gut? Und vor allem: Worin fühlst Du Dich am wohlsten? Lass Dich vom Profi beraten und bringe Deine eigenen Vorstellungen und Wünsche mit ein, sodass am Ende Fotos entstehen, auf die Du stolz sein kannst! Und nun geht es ab vor die Kamera? Weit gefehlt! Erst wartet noch ein Make-up und Hairstyling auf Dich, das Dich zum Strahlen bringt. Schließlich sollen Deine Bilder perfekt werden – ganz ohne glänzende Hautpartien, klumpige Mascara und widerspenstige Haare! Bei dem Stylisten kannst Du Dich in guten Händen wissen und es einfach mal genießen, dass sich zur Abwechslung mal ein Profi um Dein Aussehen kümmert. Purer Luxus, oder? Jetzt bist Du endlich bereit für das Blitzlichtgewitter . Stelle Dich vor die Kamera und genieße es, beim zweieinhalbstündigen professionellen Fotoshooting in Kassel einmal im Mittelpunkt zu stehen. Dabei brauchst Du keine Angst davor haben, dass Dir nicht die richtigen Posen einfallen könnten: Der Fotograf steht Dir jederzeit mit Tipps und Ratschlägen zur Seite! Abschließend kannst Du Dich bei der gemeinsamen Bildauswahl am PC für Dein Lieblingsmotiv entscheiden. Dieses erhältst Du dann, inklusive einer Nachbearbeitung , als Ausdruck im Format 20×30 cm . Die anderen Bilder kannst Du auf CD mit nach Hause nehmen. Du möchtest am liebsten jetzt schon vor die Kamera? Dann warte nicht und buche ein professionelles Fotoshooting in Kassel! Ein Erlebnis, an das Du Dich immer wieder gerne erinnern wirst! Das Erlebnis beinhaltet Fashion Fotoshooting Sektempfang (bzw. alkoholfreie Getränke/Kaffee) Typberatung mit Auswahl der Outfits Professionelles Make-up und Hairstyling Gemeinsame Bildauswahl am PC 1 bearbeitetes Bild im Format 20x30cm Alle Bilder unbearbeitet, in geringer Auflösung und Wasserzeichen auf CD Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 2,5 Stunden (inklusive Styling) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Zwei bis drei verschiedene Outfits

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen