Familien-Fotoshooting Köln (Werbung)

Erstklassige Fotoaufnahmen von Dir und Deiner Familie mit dem Familien-Fotoshooting in Köln. Ergattere jetzt Deine Tickets bei mydays!

Alle recht freundlich Die Feiertage stehen vor der Tür und Du hast bisher weder das passende Geschenk für Deine Eltern, noch für die geliebten Schwiegereltern? Und Oma und Opa wissen schon gar nicht mehr, wie ihre Enkel eigentlich aussehen? Dann wird es unbedingt mal Zeit, Deine Familie zu versammeln und für erstklassige Familienfotos zu sorgen. Und mydays macht es Dir sogar richtig leicht: Das Familien-Fotoshooting in Köln versorgt Dich mit wunderschönen Aufnahmen von Dir und Deinen Liebsten und verspricht obendrein noch jede Menge Spaß! Worauf wartest Du noch? Trommel Deine ganze Bande zusammen und fahrt zu dem Familien-Fotoshooting in Köln. Hier finden bis zu 5 Personen auf den erstklassigen Fotografien Platz. Ein erfrischendes Willkommensgetränk sorgt schon zu Beginn des Shootings für einen freundlichen Empfang und eine entspannte Atmosphäre. Um für die Aufnahmen das Beste aus Dir und Deinen Liebsten herauszuholen, werdet Ihr vor dem Familien-Shooting nochmal flott abgepudert . Nun steht Deinem Moment im Rampenlicht nichts mehr im Wege! Ihr habt eineinhalb Stunden Zeit, um euch als Familie von Eurer Schokoladenseite zu zeigen und Fotos zu ermöglichen, die jeden vor Neid erblassen lassen werden! Deine Familie hat ihren ganz eigenen speziellen Stil aber Du magst es lieber schick und klassisch? Gut, dass während des Shootings genügend Zeit für einen Outfitwechsel ist! Eure drei Lieblingsmotive bekommt Ihr als Printversion in einem Format von 15 x 21 Zentimeter inklusive mit dazu. An die 50 weitere Bilder werden auf einer Foto-CD verewigt. Und schon sind die Weihnachtsgeschenke für das kommende Jahr gesichert! Du genießt diese Zeit mit Deiner Familie so sehr, dass Du den Tag nicht enden lassen willst? Dann nutze doch die Zeit nach dem Familien-Fotoshooting und statte der Großstadt Köln einen Besuch ab. Neben berühmten und historisch bedeutsamen Sehenswürdigkeiten, finden sich hier endlose Shoppingmöglichkeiten und so viele Restaurants und Ausgehmöglichkeiten wie das Herz begehrt. Wie wäre es beispielsweise mit einem Familienfoto vor dem Kölner Dom ? Deine geliebte Familie, vereint auf atemberaubenden Aufnahmen, die Dich für immer an Euren tollen Ausflug nach Köln erinnern werden. Du kannst Dir nichts Schöneres vorstellen? Dann bestelle heute noch Deine Tickets bei mydays und sichere Dir damit Dein eigenes Familien-Fotoshooting! Das Erlebnis beinhaltet Familienshooting für bis zu 5 Personen Getränk zum Empfang Abpudern der Teilnehmer 2 Outfits 3 Fotoabzüge in 15×21 cm Ca. 50 unbearbeitete Bilder in niedriger Auflösung mit Wasserzeichen zur Ansicht auf CD Teilnehmer Bis zu 5 Personen Dauer Ca. 1,5 Stunden Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Abgestimmte Outfits, Schuhe Teilnahmebedingungen Besondere Vorsicht bei teilnehmenden Kleinkindern

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen