Eselwanderung in Untrasried (Werbung)

Schwing die Hufe: 1,5-stündige Eselwanderung in Untrasried | Mit dem Esel durch den Süden Bayerns | Jetzt Eseltrekking bei mydays buchen!

Dein Abenteuer der haarigen Art Das verschmitzte Grinsen eines Esels lässt Dein Herz höherschlagen? Du wolltest Dein Lieblingstier schon immer mal näher kennenlernen? Bei der Eselwanderung in Untrasried erlebst Du die bayerische Natur zusammen mit dem Unpaarhufer. Bereite Deinen Esel vor Schon bei Deiner Ankunft am Eselhof im Allgäuer Untrasried warten Deine Lieblingstiere mit gespitzten Ohren auf Dich. Mit welchem von ihnen Du wohl heute durch das südbayerische Land spazieren wirst? Der eine mit den langen Ohren grinst Dich schon schief an , während er Gras aus Deiner Hand frisst. Den willst Du bei der Wanderung an der Leine haben! Also striegelst und putzt Du Deinen neuen Freund, sodass er bereit für den Ausflug ist. Du streichelst über seine Stehmähne und fütterst ihn. Jetzt bekommst Du eine Einführung, worauf Du bei der Wanderung achten musst und schon geht das Abenteuer los! Entdecke das Allgäu mit Deinem neuen Weggefährten Voller Vorfreude stapfst Du mit Deinem Esel los. Du hältst seine blaue Leine fest in der Hand, während er gemütlich neben Dir her trottet . Gemeinsam läuft Ihr über einen Feldweg. Zu deiner Linken ist ein dunkelgrüner Nadelwald, aus dem fröhliches Vogelgezwitscher zu hören ist. Zu deiner Rechten erstrecken sich saftig grüne Wiesen. Du musst aufpassen, dass Dein Esel jetzt nicht das Gras interessanter findet als die Wanderung! Du genießt die Ruhe der Natur, während dich Dein vierhufiger Wanderpartner freundlich anguckt. Das Ih-ah lässt Dein Herz höherschlagen! Nach der Wanderung entdeckst Du die anderen Tiere auf dem Eselhof. Kuschelige Hasen, süße Hunde und kleine Ponys warten darauf, von Dir gestreichelt zu werden! Schenke Deinem Herzensmenschen ein tierisches Ereignis bei der Eselwanderung in Untrasried und lass ihn die atemberaubende, bayerische Natur mit den Unpaarhufern entdecken. Das Erlebnis beinhaltet 2,5-stündige Eselwanderung in Untrasried Striegeln und Putzen der Esel Kurze Einweisung in den Umgang mit den Eseln Möglichkeit für ein Picknick zurück am Hof Kennenlernen der anderen Tiere auf dem Eselhof Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Gruppengröße: 2 – 15 Personen Dauer Gesamtdauer: ca. 2,5 Stunden Dauer der Wanderung: ca. 1,5 Stunden Ausrüstung & Kleidung Bitte trage festes, flaches Schuhwerk sowie dem Wetter angepasste Kleidung. Teilnahmebedingungen Gute Kondition Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen