Erotisches Fotoshooting Dresden (Werbung)

Erotik Fotoshooting in Dresden- Verschenke verführerische Momente vor der Kamera mit mydays. Buche gleich das etwas andere Erlebnis!

Anziehende Aufnahmen Du möchtest Dich einmal von einer etwas anderen Seite zeigen und Neues wagen? Dann ist das Erotik Fotoshooting in Dresden genau das richtige Erlebnis für Dich, um nicht nur Spaß zu haben, sondern auch aufregende Bilder von Dir in den Händen halten zu können. Damit Du Dich bei Deiner Ankunft direkt wohlfühlst, wirst Du von dem freundlichen Team in Empfang genommen. Dabei wird Dir auch erläutert, was Dich in der kommenden Stunde so alles erwartet. Also mache Dich bereit und werfe Dich auch in Dein erstes Outfit, denn später darfst Du dieses auch einmal wechseln, um noch ein Stück weit Abwechslung in die Aufnahmen zu bringen. Und nun geht es endlich hinein in das Blitzlichtgewitter, das Dich perfekt zur Geltung kommen lässt. In den Händen des Profifotografens bist Du bestens aufgehoben und brauchst keineswegs nervös zu sein. Durch die jahrelange Erfahrung kannst Du locker und entspannt Deinen Posen nachgehen und mit verschiedenen Blicken spielen. Du wirst sehen, oftmals wirken die Aufnahmen viel aufregender, wenn gar nicht so viel Haut zu sehen ist. Es kann also absolut gar nichts schief gehen und die Zeit wird wie im Fluge vergehen. Macht das Kokettieren nicht Spaß? Nun willst Du aber mit Sicherheit sehen, was beim Erotik Fotoshooting in Dresden so zustande gekommen ist, oder? Dann schaue Dir die etwa 50 Aufnahmen in Ruhe an und gerate ins Staunen, wenn Du Dich auf diesen ausgiebig betrachtest. Welche beiden Fotos möchtest Du auf jeden Fall mit nach Hause nehmen und stolz präsentieren? Was sagt Dir Dein Bauchgefühl? Hast Du eine Entscheidung getroffen? Sehr gut. Dann bekommst Du Deine gewählten Bilder bearbeitet als Abzug sowie in einer Onlinegalerie mit, damit Du immer wieder diese Erinnerungen Revue passieren lassen kannst. Werde zum verführerischen Fotomodel beim Erotik Fotoshooting in Dresden und zeige, was alles in Dir steckt. Das Erlebnis beinhaltet Fotoshooting für 1 Person 1 Outfitwechsel Auswahl aus ca. 50 verschiedenen Aufnahmen 3 Fotos als Ausdruck in 15×20 cm (1x mit Bearbeitung) & als digitale Datei Alle weiteren Bilder können zu den regulären Konditionen direkt im Fotostudio bezogen werden Teilnehmer 1 Person (zusätzliche Teilnehmer gegen Aufpreis und nach Absprache möglich) Dauer Ca. 1 Stunde (reine Shootingzeit: 45 Minuten) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Verschiedene Outfits, Accessoires

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen