Drohnen-Workshop Flurlingen (Werbung)

Drohnen-Workshop in Flurlingen mit mydays – Lerne alles Wissenswerte über Drohnen bei Deinem Drohnen-Workshop in Flurlingen!

Zukunftstrend entdecken bei einem Drohnen-Workshop. Da Du die Bilder und Videos, die mit Hilfe der Technik einer Drohne angefertigt wurden, super beeindruckend findest, möchtest Du endlich mal selbst lernen, dieses Gerät zu fliegen? Dann fackle nicht länger und nichts wie los nach Flurlingen zum Drohnen-Workshop ! Je nach Teilnehmerzahl beim Drohnen-Workshop ist es möglich, dass Du mit einem Tesla Model S abgeholt wirst – wow, was für ein Empfang! Nach der Begrüßung am Flugort in Flurlingen wird Dir eine Übersicht über die verschiedenen Drohnen und Kopter gegeben. Im Anschluss lernst Du alles über das Flugrecht – sowohl das private, als auch das gewerbliche, denn hier gibt es so einiges zu beachten. In einer anschließenden Einleitung werden Dir die Basisflugmanöver erklärt und Dir werden die verschiedenen Techiken der Steuerung näher gebracht. Theoretisch sitzt alles? Dann wird es beim Drohnen-Workshop jetzt praktisch! In Flurlingen direkt am Flugort werden die letzten Vorbereitungen für den Flug mit einer Drohne durchgeführt. Außerdem werden Dir die letzten Sicherheitshinweise gegeben. Nun ist alles klar und Du bist bereit für den praktischen Teil des Drohnen-Workshops ? Dann bekommst Du unter der Anleitung des Profis nun das Basis Flugtraining ! Du nimmst das Steuer in die Hand und schon hebt die Drohne ab! Du lernst das Fliegen von Kurven, wie man Bilder und Videos aufnimmt und was es sonst noch alles zu beachten gibt beim Fliegen einer Drohne ! So ein tolles Gefühl, eine Drohne mal selbst zu steuern. Also, besuche den faszinierenden Drohnen-Workshop in Flurlingen – doch Vorsicht, Drohnen können süchtig machen! Das Erlebnis beinhaltet Begrüßung Übersicht über Drohnen und Kopter Übersicht über privat und gewerbliches Flugrecht Einleitung in die Basisflugmanöver und Steuertechniken Sicherheitsrelevante Flugvorbereitungen am vereinbarten Flugort Selbst fliegen und Basis Flugtraining unter professioneller Anleitung Versicherung für die Dauer des Workshops ist inklusive Abholung mit Tesla Model S je nach Teilnehmerzahl möglich Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Gruppengröße: Bis zu 10 Personen Dauer Ca. 4 Stunden Teilnahmebedingungen Mindestalter: 18 Jahre

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen