Drohnen fliegen Konstanz (Werbung)

Perfekte Bildaufnahmen aus der Vogelperspektive gefällig? Dann buche jetzt bei mydays Drohnen fliegen in Konstanz!

Zukunftstrend entdecken bei einem Drohnen-Workshop. Du dachtest bislang, dass es viel Übung benötigt, Drohnen zu steuern? Beim Drohnen fliegen in Konstanz lernst Du, wie leicht die Handhabung in Wirklichkeit ist und was Du alles mit den unbemannten Flugobjekten anstellen kannst. Wie war das noch gleich mit den Drohnen? Erst seit wenigen Jahren sind sie auf dem Markt, doch die kleinen Fluggeräte sind schon jetzt ein Massenphänomen: Flugdrohnen, auch bekannt als Quadrocopter. Sie werden zum Warentransport, für Luftaufnahmen und im militärischen Bereich eingesetzt. Dabei gilt, dass die Flugobjekte immer unbemannt sind und entweder autonom oder von einer Person gesteuert werden. Technologisch unterwegs Je nach Teilnehmerzahl wirst Du von einem Tesla Model S direkt vor Deiner Haustür abgeholt und zum Drohnen fliegen nach Konstanz chauffiert. Was für ein gebührender Einstieg! Nachdem Du Dich am Erlebnisort eingefunden hast, wirst Du vom Profi und den anderen Kursteilnehmern herzlich in Empfang genommen. Drohnen fliegen – aber richtig! Bevor Du aber das Steuer selbst in die Hand nehmen darfst, bekommst Du vom Fachmann noch eine Einweisung in die grundlegenden Basisflugmanöver und gängigen Steuertechniken . Nachdem Du einen geeigneten Startplatz gefunden hast, geht es auch schon los! Mit festem Griff und einer rasanten Geschwindigkeit steuerst Du die Drohne gen Himmel – ein gelungener Spaß, der keine Altersgrenze kennt. Das Drohnen fliegen in Konstanz ist für jeden geeignet, der sich für modernste Technik und Flugkünste aller Art interessiert. Unter professioneller Anleitung lernst Du in kürzester Zeit, Deine Flugtechnik zu verbessern und punktgenau zu landen. Das Drohnen fliegen in Konstanz bereitet Dir so viel Freude, dass die vier Stunden buchstäblich wie im Flug vergehen. Mach Deinem liebsten Technik-Fan eine Freude und lass ihn beim Drohnen fliegen in Konstanz die wunderschöne Stadt am Bodensee aus der Vogelperspektive entdecken! Das Erlebnis beinhaltet Flugpraxis (mind. 20 Minuten Flugzeit je Teilnehmer) Zugriff auf unsere eLearning Plattform zum Thema EU-Regeln Luftraumordnung: Wo darf ich nach EU-Regeln mit meiner Drohne fliegen? Welche Kennzeichnung und Versicherung ist notwendig? Technische Unterweisung in Flugbetrieb und Navigation Im Preis inbegriffen ist ein Snack und ein Getränk Besonderheiten: Versicherung für die Dauer des Workshops ist inklusiveAbholung mit Tesla Model S je nach Teilnehmerzahl möglich Teilnehmer 3-10 Personen Dauer 4 Stunden Teilnahmebedingungen Mindestalter: 18 Jahre Gutes Reaktionsvermögen

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen