Drohnen fliegen Basel (Werbung)

Einmal wieder Kind sein: Beim Drohnen fliegen in Basel steuerst Du selbst und lernst die Stadt aus einer neuen Perspektive kennen.

Zukunftstrend entdecken bei einem Drohnen-Workshop. Einmal wieder Kind sein und eine Fernsteuerung in der Hand haben? Diesmal aber mit einem echten Gerät für Erwachsene! Tob Dich beim vierstündigen Drohnen fliegen Workshop in Basel aus und entdecke die unbemannte Luftfahrt für Dich! Basel von oben Entdecke das wunderschöne Basel aus der Vogelperspektive. In der Schweizer Großstadt begibt man sich auf eine Zeitreise durch sämtliche Epochen . Hier ergänzen sich Bauten aus dem 15. Jahrhundert mit einigen modernen, welche von international bekannten Architekten errichtet wurden. Das spannungsreiche harmonische Stadtbild wird durch eine der schönsten Altstädte Europas abgerundet. Bei unbemannter Luftfahrt einmal wieder Kind sein Beim Drohnen fliegen Workshop in Basel erhältst Du zunächst eine Übersicht über privat und gewerbliches Flugrecht sowie über verschiedene Drohnen und Kopter. Nachdem Du in die verschiedenen Basisflugmanöver und Steuertechniken eingeführt wurdest, kannst Du Dich dem Höhenrausch hingeben und die Drohne starten lassen. Das mit einer Kamera ausgestatteten Fluggerät lässt Dich Basel aus einer völlig neuen Perspektive entdecken und ablichten. Du hast einen Menschen in Deinem Leben, in dem noch ein kleines Kind schlummert? Dann überrasche ihn oder sie doch mit einem ganz besonderen Ausflug. Beim Drohnen fliegen Workshop in Basel ist der große Spaß vorprogrammiert und garantiert, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt! Das Erlebnis beinhaltet Flugpraxis (mind. 20 Minuten Flugzeit je Teilnehmer) Zugriff auf unsere eLearning Plattform zum Thema EU-Regeln Luftraumordnung: Wo darf ich nach EU-Regeln mit meiner Drohne fliegen? Welche Kennzeichnung und Versicherung ist notwendig? Technische Unterweisung in Flugbetrieb und Navigation Im Preis inbegriffen ist ein Snack und ein Getränk Besonderheiten: Versicherung für die Dauer des Workshops ist inklusive Abholung mit Tesla Model S je nach Teilnehmerzahl möglich Teilnehmer 3-10 Personen Dauer 4 Stunden Teilnahmebedingungen Mindestalter: 18 Jahre Gutes Reaktionsvermögen

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen