21-Tonnen-Bagger Fahren Haren (Werbung)

Bagger Fahren – 1 Std. Baggern in Haren: Beweise Actionhelden-Qualitäten! Jetzt Gutschein bestellen – bei mydays.

Bändige den Koloss aus Stahl! 21 Tonnen Stahl unter Deiner Kontrolle! Beeindruckende Kraft, faszinierende Hydraulik und verblüffende Vielseitigkeit vereint in einem Gerät. Besteige den Bagger , erlebe den König der Baumaschinen, und lassen dem Kind, das in Dir steckt, einmal freien Lauf! Also nichts wie ab in die Bagger-Grube und drauf los gebaggert! Von einem erfahrenen Baumaschinenführer werden Dir die Funktionen all der Hebel und Knöpfe erklärt. Ruck zuck ist die Maschine in Bewegung und die ersten Schaufeln werden von Dir voll geladen. Je nach Verfügbarkeit kannst Du zunächst ein paar Übungsminuten auf dem Minibagger verbringen, bevor Du in die Champions League des Spassbaggerns aufsteigst – der 21-Tonner! Hiermit lässt sich schon einiges bewegen! Allein der Ausblick vom Bagger-Cockpit lohnt sich schon. Der riesig lange Arm des Baggers, die große Schaufel – alles hört auf Dein Kommando! Lass jetzt Deinen Bagger-Phantasien freien Lauf und genieße, wie unwiderstehlich sich die Schaufel durch das Erdreich gräbt. Das erhabene Gefühl, das Dich in der Führerkabine empfinden ist nach einer Stunde leider vorbei, wird Dich aber sicher noch lange begleiten. Bagger Fahren ist ein unvergessliches Erlebnis, das schon viele Erwachsene glücklich gemacht hat. Die Erfüllung eines Kindheitstraums! Das Erlebnis beinhaltet Fachkundige Einweisung und Betreuung 15 Min. Einbaggern auf Minibagger (1,5 Tonnen) Ca. 45 Min. 21-Tonnen-Bagger fahren Teilnehmer Bis zu 2 Personen Dauer Ca. 1 Stunde Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Festes Schuhwerk Wird gestellt: Schutzhelm Teilnahmebedingungen Mindestalter 14 Jahre normale körperliche Verfassung

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen