Kulturwaggon

Kulturwaggon auf dem Rathausplatz Quelle: Stadt Lahr

Von Mai bis Oktober finden immer mittwochnachmittags in und am Waggon verschiedene Workshops in Kooperation mit dem städtischen Kulturamt sowie mit Künstlerinnen und Künstlern des Programms Villa Jamm Artists statt. Diese Veranstaltungen werden noch gesondert beworben.

Es ist möglich, dass im Frühjahr und Sommer noch weitere Angebote zum Gesamtprojekt Kulturwaggon hinzukommen oder die Öffnungszeiten noch erweitert werden.

Die Georg-Wimmer-Schule startet nach den Osterferien wieder mittwochs und donnerstags von 11 bis 13 Uhr mit dem Verkauf von Flammenkuchen am Waggon.

Neu im Kulturwaggon ist ein Tauschflohmarkt für Kinder-Sportkleidung und Sportzubehör. Er findet immer donnerstags von 15 bis 17 Uhr in Kooperation mit Susanne Schneble und dem SC Lahr statt. Wer gerne Informationen zum Flohmarkt hätte, erhält diese unter der E-Mail-Adresse sport.flohmarkt.lahr@gmail.com.

Informationen zum Kulturwaggon gibt es bei der städtischen Kinder- und Jugendarbeit unter der E-Mail-Adresse team-schlachthof@lahr.de oder der Telefonnummer 07821/981186.


Bildnachweis: Stadt Lahr


Veranstaltungen in Lahr

Keine Veranstaltungen

alle Veranstaltungen
Veranstaltung eintragen