Gleitschirm Tandemflug Schruns (Werbung)

Gleitschirm-Tandemflug in Schruns – verschenke ein schwereloses Erlebnis über den Wolken! Jetzt mit mydays fliegen lernen!

Majestätisch in die Ferne gleiten Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit selbst. Ist es auch Dein großer Wunsch, die Welt einmal wie schwerelos aus der Vogelperspektive zu betrachten und selbst zu erleben, wie grenzenlos die Freiheit über den Wolken wirklich ist? Wenn Du außerdem nichts gegen eine gehörige Portion Adrenalin einzuwenden hast, dann hat mydays hier das perfekte Event für Dich auf Lager: einen Gleitschirm-Tandemflug in Schruns . Mache Deine ersten Schritte auf dem Weg zum Gleitschirm-Piloten oder genieße einfach das unvergleichliche Gefühl, wie ein Vogel durch die Lüfte zu segeln. Ort des Geschehens ist das kleine Dorf Schruns in Montafon, einem beliebten Hotspot für Outdoor-Aktivitäten verschiedenster Art. Kaum eine Kulisse könnte schöner für Deinen Gleitschirm-Tandemflug sein. Strahlend blauer Himmel, saftig grüne Weiten und ein traumhaftes Bergpanorama, wie man es von Postkartenmotiven kennt – und Du bist mittendrin. Am vereinbarten Treffpunkt wirst Du von Deinem staatlich geprüften Tandempiloten erwartet. Nach einem kurzen Kennenlernen wirst Du vor Ort mit der Leihausrüstung ausgestattet und dann geht es auch schon hinauf zum Gipfel. Gemeinsam fahrt Ihr in der Gondel nach oben, wo Du schon mal ein Gefühl für die Höhe bekommst, in die Du Dich gleich stürzen wirst. Am Startplatz auf dem Gipfel angekommen erhältst Du zunächst einmal eine umfassende Sicherheitseinweisung, die obligatorisch ist. Und dann sind es nur noch wenige Schritte, bis sich Deine Füße vom Boden lösen und Du schwerelos durch die Lüfte schwebst. Ein unbeschreibliches Gefühl, das Du unbedingt selbst erlebt haben musst! Die Routenauswahl ist flexibel und erfolgt ganz nach Lust und Laune sowie Wind und Wetter. In welche Himmelsrichtung Euch auch immer der Wind weht, auf eines kannst Du Dich verlassen: Dein Flug durch die Berge wird eine Erinnerung fürs Leben sein . Insgesamt dauert Dein Gleitschirm-Tandemflug in Schruns zwei Stunden, wobei 20 bis 50 Minuten auf den reinen Flug entfallen. Und als i-Tüpfelchen bekommst Du noch Fotos und Videos von Deinem großen Tag. Lust auf ein sportliches Erlebnis über den Wolken? Dann komm zum Gleitschirm-Tandemflug nach Schruns und erlebe grenzenlose Freiheit! Das Erlebnis beinhaltet Gleitschirm-Tandemflug mit einem staatlich geprüften Tandempiloten Sicherheitseinweisung und Leihausrüstung Fotos und Video vom Flug Flexible Routenauswahl je Laune, Wind und Wetterlage Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 2 Stunden (reine Flugzeit ca. 20 – 50 Minuten) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Festes, knöchelhohes Schuhwerk, Wanderkleidung Wird gestellt: Gleitschirm inkl. Gurtzeug, Helm, Overall, Handschuhe Teilnahmebedingungen Mindestalter: 8 Jahre Maximalalter: 99 Jahre Maximalgewicht: 135 kg Durchschnittliche Fitness Kein Alkohol-, Arznei- oder Drogeneinfluss

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen