Gleitschirm Schnupperkurs Wiesbaden (Werbung)

Gleitschirmfliegen Schnupperkurs in Wiesbaden mit mydays – Erlebe ein unvergessliches Abenteuer in der Luft. Buche jetzt Deinen Schnupperkurs zum Gleitschirmfliegen in Wiesbaden bei mydays.

Majestätisch in die Ferne gleiten Wenn Du ein echter Fan von luftigen Höhen bist, dann haben wir hier genau das richtige Erlebnis für Dich: Gleitschirmfliegen in Wiesbaden . Bei diesem Erlebnis kannst Du einmal in diesen aufregenden Sport hineinschnuppern und erste Eindrücke sammeln. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich hieraus ja für Dich ein richtiges Hobby. Auf jeden Fall kannst Du hier die ersten Schritte gehen und schon das Fliegen ausprobieren. Bevor Du aber abheben kannst, musst Du zunächst einmal die Ausrüstung kennenlernen . Dies ist zum einen wichtig, damit Du weißt, was hier alles verarbeitet ist, wo es seinen Platz hat und auch wie es funktioniert. Darüber hinaus ist dieses Kennenlernen auch wichtig für das Vertrauen ins Material. Denn wenn Du vorab alles persönlich überprüfst, weißt Du auch, dass es sicher hält. Nach der Materialprüfung beginnst Du aber auch schon mit ersten Übungen. Hierbei wird Dir die richtige Lauftechnik beigebracht und Du wirst Aufziehübungen und Steuerübungen durchführen. Nun kann es dann auch schon mit dem Training für Start, Abflug und Landung weitergehen. Es liegt ja auf der Hand, dass diese drei Übungen mit die wichtigsten beim Paragliding sind. Darüber hinaus wirst Du auch schon erste Flüge in bis zu 30 Metern Höhe absolvieren. Natürlich wirst Du die gesamte Zeit von einem erfahrenen und langjährigem Fluglehrer begleitet. Er wird Dich dabei unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Übrigens musst Du Dich an diesem Tag wirklich um nichts mehr kümmern. Denn Du erhältst die gesamte Ausrüstung kostenlos ausgeliehen. Selbst die nötigen Versicherungen wurden bereits abgeschlossen. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Gleitschirmfliegen konzentrieren und Deinen Tag genießen. Willst auch Du so einen aufregenden Tag erleben? Dann solltest Du jetzt wirklich keine Zeit mehr verlieren! Also nichts wie los zum Gleitschirmfliegen nach Wiesbaden! Das Erlebnis beinhaltet Kennenlernen der Ausrüstung Aufziehübungen, Lauftechnik und Steuerübungen Start, Abflug, Landeübungen Bei günstigen Bedingungen bereits erste Flüge mit bis zu 30 Meter Höhe möglich Beste Betreuung durch langjährige, erfahrene und staatlich geprüfte Fluglehrer Komplette Leihausrüstung Versicherung Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Dauer 4-6 Stunden ( Inkl. Theorie und Praxis) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: wetterangepasste Kleidung, knöchelhohes, festes Schuhwerk Wird gestellt: Flugausrüstung mit Helm und Funk Teilnahmebedingungen Mindestalter: 14 Jahre Körperliche und geistige Tauglichkeit Maximalgewicht: 110 kg

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen