Fußballstadion-Rundflug Dinslaken (Werbung)

Fußballstadion-Rundflug ab Dinslaken mit mydays – Als waschechter Fußballfan genießt Du von oben die Aussicht auf die Veltins-Arena und das Rewirpowerstadion!

Die Heimat des Lieblingsvereins von oben entdecken Auf geht´s zum Fußballstadion-Rundflug mit einem Hubschrauber ! Wenn Du ein waschechter Fußballfan bist, dann ist das hier genau das richtige Erlebnis für Dich. Denn hier siehst Du zwei der bekanntesten Fußballstadien Deutschlands einmal aus einer ganz anderen Perspektive. Besonders für Fans des FC Schalke 04 und des VfL Bochum ist dieses Erlebnis ein absolutes Muss. Denn es werden die beiden Stadien dieser Vereine abgeflogen. Beim Hubschrauber-Rundflug werden in der Regel 3 Passagiere mit an Bord sein. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass Du bei Fragen auch ungestört mit dem Piloten kommunizieren kannst. Dieser wird Euch natürlich auch über alle wichtigen Sehenswürdigkeiten informieren, die gerade abgeflogen werden. Doch die beiden wichtigsten sind natürlich die Veltins-Arena auf Schalke und das Rewirpowerstadion in Bochum . Diese beiden Stadien präsentieren sich imposant und in voller Größe, während Du mit Deinem Hubschrauber darüber hinwegfliegst. Nicht lange nach Deiner Ankunft in Dinslaken am Flughafen Dinslaken geht es auch schon richtig los. Zusammen mit allen anderen Passagieren und dem Piloten steigst Du in den Helikopter ein. Nun werden die Motoren gestartet und der Hubschrauber erhebt sich langsam in die Lüfte. Die Welt unter Dir wird immer kleiner, bis Du nahezu das gesamte Land überblicken kannst. Ein traumhafter Ausblick präsentiert sich Dir nun, den Du auf keinen Fall so schnell wieder vergessen wirst. Als waschechter Fußballfan kennst Du das ein oder andere Stadion natürlich von Liga- oder Champions League Spielen. Doch mal ganz ehrlich. Hast Du schon einmal ein Stadion aus der Vogelperspektive live gesehen? Und genau aus diesem Grund eignet sich dieses Erlebnis hervorragend für wirklich jeden Fußballfan. Egal welcher Mannschaft. Wenn auch Du einen solchen Ausblick einmal genießen möchtest, um beim nächsten Spiel so richtig den Überblick zu haben, dann solltest Du gar nicht lange zögern. Auf also zum Fußballstadion-Rundflug ab Dinslaken ! WEITERE INFORMATIONEN Bitte beachte, dass bei der Terminvergabe immer 00:00 Uhr angegeben wird, da die endgültige Uhrzeit immer erst 2 bis 3 Tage im Voraus bekannt gegeben werden kann. Das Erlebnis beinhaltet Ca. 30-minütiger Hubschrauber-Rundflug für 1 Person (insgesamt fliegen in der Regel 3 Passagiere mit) Abflug der Fußballstadien Veltins-Arena auf Schalke und dem Revierpowerstadion in Bochum Teilnehmer 3 Personen Dauer Ca. 50 Minuten (Flugdauer: ca. 30 Minuten inkl. Ein-, Ausstieg und Handlingszeiten) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Wetterangepasste Kleidung, Keine losen Teile wie z.B. Schals und Hüte Teilnahmebedingungen Maximalgewicht inkl. Kleidung: 110 kg Normale physische Verfassung

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen