Flugzeug selber fliegen Hamm (Werbung)

Flugzeug selber fliegen ab Hamm-Lippewiesen mit mydays – Mitfliegen war gestern. Nimm beim Flugzeug selber fliegen selbst als Pilot das Steuer in die Hand und hebe ab!

Ein Kindheitstraum wird wahr Klar, das Fliegen ist wohl die größte Faszination der Menschheit. Nahezu jeder ist schon mal mit einem Flugzeug geflogen, doch nur wenige Menschen können von sich behaupten, einen Flieger schon mal selbst gesteuert zu haben. Zu den wenigen glücklichen Piloten gehörst auch Du bald, denn ab dem Flugplatz Hamm-Lippewiesen geht es beim Flugzeug selber fliegen hoch hinaus! Das Erlebnis startet am Flugplatz Hamm-Lippewiesen . Hier angekommen, begrüßt Dich der Profi recht herzlich und dann bringt er Dich auch schon zu dem 100 PS starken Ultraleichtflugzeug , das Du später selbst steuern wirst. Bevor es jedoch losgeht, wirst Du selbstverständlich ausführlich eingewiesen, um Dich auf das Flugzeug selber fliegen bestens vorzubereiten. Dir wird die Physik des Fliegens erklärt und Du bekommst eine ausführliche Einweisung. Nun fühlst Du Dich sicher und bist startklar? Super, dann setze Dich in das Flugzeug und sichere Dich mit dem Gurt. Den Anfang macht der Profi: Er startet den Motor und Du hebst ab. Ist eine gewisse Höhe erreicht, zeigt er Dir die Ruderfunktionen, die Du dann auch gleich selbst nachfliegst. In der Luft wirst Du nun vom Profi trainiert. Nach der Trainingsphase geht es richtig zur Sache: Du nimmst das Steuer beim Flugzeug selber fliegen nun endlich selbst in die Hand – was für ein unglaubliches Gefühl! Der Profi ist nun Dein Co-Pilot und gibt Dir hilfreiche Tipps für das Flugzeug selber fliegen . Außerdem erklärt er Dir das Fliegen von Kurven und wie Du die Höhe und die Geschwindigkeit dabei hältst. Beim Flugzeug selber fliegen geht es nun 60 Minuten lang über die Landschaft rund um den Flugplatz Hamm-Lippewiesen . Also, worauf wartest Du noch? Gönne Dir mit dem Flugzeug selber fliegen ein unvergessliches Airlebnis ! Das Erlebnis beinhaltet Ca. 30-minütige theoretische Einweisung in die Technik und Sicherheit des Flugzeugfliegens Ca. 60 Minuten Flugzeug selber fliegen in Begleitung eines erfahrenen Fluglehrers Abflug der lokalen Sehenswürdigkeiten Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 90 Minuten (reine Flugzeit: Ca. 60 Minuten) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Sonnenbrille empfehlenswert Teilnahmebedingungen Mindestalter: 10 Jahre (Personen unter 18 Jahren nur mit schriftlicher Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten) Maximalgröße: 2,00 m Maximalgewicht: 100 kg Normale physische Verfassung Keine Schwangerschaft Keine Epilepsie Kein schweres Asthma Personen mit Behinderung in Absprache mit dem Veranstalter

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen