Fallschirm Tandemsprung Bovec (Werbung)

Im freien Fall den Glücksgefühlen entgegen! Das erlebst Du beim Fallschirm Tandemsprung in Bovec. Sichere Dir das Erlebnis jetzt bei mydays!

Tandemsprung oder Kurs: Fallschirmspringen als unvergessliches Geschenk Weite Wiesen, kleine Wäldchen, malerische Berge, wunderschöne Wasserfälle und leuchtend türkises Wasser. Das alles kannst Du bei Deinem Fallschirm Tandemsprung in Bovec in Slowenien aus der Vogelperspektive bestaunen. Glücksgefühle pur! Bei einem Fallschirm Tandemsprung in Bovec wird Dein Traum vom Fliegen wahr. Gemeinsam mit einem erfahrenen Tandem-Meister stürzt Du Dich aus 4.000 Meter Höhe in Dein Flugabenteuer . Doch bevor es soweit ist, bekommst Du eine ausführliche Einweisung von einem professionellen Instruktor. Dieser erklärt Dir den Ablauf Deines Sprungs und macht Dich mit Deiner Ausrüstung vertraut. Sobald alles sicher und fest verzurrt ist, geht es auch schon los. Wenn Du dann das Brummen der Flugzeugmotoren hörst und Dich langsam aber sicher immer weiter vom Erdboden entfernst, beginnt die Vorfreude in Deinen Fingern zu kribbeln. Du kannst es kaum erwarten, wie es sich wohl anfühlen wird, aus 4.000 Metern aus dem Flugzeug zu springen. Beim Fallschirm Tandemsprung in Bovec fällst Du aus allen Wolken Sobald Ihr die richtige Sprunghöhe erreicht habt, geht es auch schon an den Absprung. Unter Dir siehst Du in einiger Entfernung die Gipfel der Alpen und vielleicht sogar ein paar Wolken, die Du auf Deinem Weg nach unten durchquerst. Mit Freifallgeschwindigkeit rauscht Du nun der Erde entgegen und Adrenalin und Glücksgefühle setzen Dir ein breites Strahlen ins Gesicht. Angst musst Du während des gesamten Erlebnisses nicht haben, denn Dein professioneller Tandem-Master ist immer bei Dir ! Währen Deines Falls zerrt der Wind an Deinen Haaren und die Luft rauscht Dir in den Ohren. Mit einem gezielten Griff an seinen Rucksack, öffnet der Tandem-Master nun den Fallschirm und Dein Fall wird mit einem Ruck langsamer. Nun hast Du Zeit, die atemberaubende Landschaft um Dich herum zu genießen, der Du nun langsam näherkommst. Mit diesem Höhenflug der Extraklasse kannst Du einen lieben Menschen in Höchststimmung versetzten! Schenke mit dem Fallschirm Tandemsprung in Bovec ein einmaliges Erlebnis, an das sich der oder die Beschenkte noch lange voller Freude zurückerinnern wird! Das Erlebnis beinhaltet Tandem Sprung aus 4000 Meter Höhe Einführung durch Instruktor Erfahrene Tandem-Meister und Videofilmer Komplette Fallschirmspringerausrüstung Flugzeug und Treibstoff Teilnehmer Bis zu 40 Personen Dauer Ca. 1 bis 2 Stunden (reine Erlebnisdauer: ca. 20-30 Minuten) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Sportschuhe Wird gestellt: Fallschirm Ausrüstung, Brille, Helm, Geschirr Teilnahmebedingungen Mindestalter: 8 Jahre Mindestgewicht: 30 kg Maximalgewicht: 95 kg (bei Überschreitung erfolgt ein Aufpreis von 40 €. Bis zu 107 kg zulässig) Normale physische und psychische Verfassung Nicht unter dem Einfluss von Drogen, Medikamenten oder Alkohol

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen