Drohnen-Workshop Villingen-Schwenningen (Werbung)

Drohnen-Workshop mit mydays – Schon lange träumst Du davon, eine Drohne mal selbst Du fliegen? Dann nichts wie los nach Villingen-Schwenningen zum Drohnen Workshop!

Zukunftstrend entdecken bei einem Drohnen-Workshop. Die vermeintlich kleinen Drohnen sind schon der Wahnsinn: Fliegen durch die Gegend und machen faszinierende Fotos und Videos. Schon lange träumst Du davon, eine Drohne mal selbst Du fliegen? Dann nichts wie los nach Villingen-Schwenningen zum Drohnen-Workshop ! Zu dem Drohnen-Workshop in Villingen-Schwenningen wirst Du, je nach Teilnehmerzahl, mit einem Tesla Model S abgeholt – was für ein gebührender Empfang! Nachdem Dich der Profi freundlich begrüßt hat, gibt er Dir auch schon eine Übersicht über die verschiedenen Modelle der Drohnen und Kopter . Im Anschluss daran erfährst Du in einer Übersicht alles über das private und gewerbliche Flugrecht, denn hier gibt es jede Menge zu beachten! Alles klar soweit? Dann folgt beim Drohnen-Workshop nun die Einleitung, bei der Dir die grundlegenden Flugmanöver und Techniken der Steuerung einer Drohne erklärt werden. Beim Drohnen-Workshop geht es vom theoretischen nun zum praktischen Teil über. Direkt am Flugort in Villingen-Schwenningen bekommst Du nicht nur alle sicherheitsrelevanten Hinweise zum Fliegen , Du bereitest die Drohne für den Flug auch gemeinsam mit dem Profi vor. Dann bekommst Du das Steuer in die Hand, Du drückst den richtigen Knopf und schon befindet sich die Drohne im Steigflug. Beim Drohnen Workshop erhältst Du das Basis Flugtraining und dort erfährst Du, wie Du eine Drohne steuerst, Kurven fliegst und tolle Bilder und Videos anfertigst. Während Du fliegst, bekommst Du immer wieder Tipps und Tricks vom Profi, damit Du Deine Flugtechnik stets verbessern kannst. Schon bald merkst Du beim Drohnen-Workshop , wie viel Spaß es Dir bereitet, eine Drohne selbst zu steuern! Also, hebe ab beim Drohnen-Workshop in Villingen-Schwenningen , doch Vorsicht: Das kann süchtig machen! Das Erlebnis beinhaltet Begrüßung Übersicht über Drohnen und Kopter Übersicht über privat und gewerbliches Flugrecht Einleitung in die Basisflugmanöver und Steuertechniken Sicherheitsrelevante Flugvorbereitungen am vereinbarten Flugort Selbst fliegen und Basis Flugtraining unter professioneller Anleitung Versicherung für die Dauer des Workshops ist inklusive Abholung mit Tesla Model S je nach Teilnehmerzahl möglich Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Gruppengröße: Bis zu 10 Personen Dauer Ca. 3 Stunden Teilnahmebedingungen Mindestalter: 18 Jahre

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen