Drohnen Schnupperfliegen Singen (Werbung)

Dein Lieblingsmensch ist kameraverrückt und fasziniert von Aufnahmen aus der Vogelperspektive? Jetzt Drohnen Schnupperfliegen in Singen verschenken!

Zukunftstrend entdecken bei einem Drohnen-Workshop. Du würdest gerne neue Perspektiven aufzeigen und atemberaubende Aufnahmen aus der Vogelperspektive produzieren? Lerne alles über die Aufnahme einzigartiger Luftbilder beim Workshop zum Drohnen fliegen in Singen ! Workshop für alle angehenden Kopterpiloten Wenn Du hoch hinaus willst, bist Du hier richtig! Doch wie hoch genau? Und wo darf man die kleinen Flugroboter in die Höhe steigen lassen? Wer darf überhaupt Drohnen fliegen lassen? Bei dem Flugmanöver gibt es einiges zu beachten! Nach diesem Workshop werden keine Fragen mehr offen sein. Ob Theorie zu Drohnen, Luftverkehrsordnung und Versicherung – nach vier intensiven Stunden bist Du bestens ausgerüstet und weißt alles, um Deinen ersten eigenen Flugversuch zu starten! Doch nicht nur die wichtigsten Hintergründe werden Dir nahegebracht, auch die Praxis darf natürlich nicht zu kurz kommen. Diesen Workshop wirst Du als waschechter Drohnenpilot verlassen! Singen vor Deiner Linse Jetzt wo Du die Drohnen profimäßig fliegen lassen kannst, fehlen nur noch die passenden Motive ! Und welche Motive wären besser geeignet als Singens sanfte Hügel, grüne Wiesen und blaues Wasser? Denn die Kreisstadt bietet mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Du kannst Deinen Kopter den atemberaubenden Blick vom Hausberg Hohentwiel und den Blick über Singen, den Hegau und den Bodensee einfangen lassen oder das idyllische Stadtbild mit Grünanlagen, Baumgruppen, liebevoll gepflegte Gärten und Spielplätzen einfangen. Deine Drohne kann den weitläufigen Spazierwegen am Aachfluss folgen, welche am Gelänge der Landesgartenschau aus dem Jahre 2000 entlangführt! Die Kulturhauptstadt im Hegau hat also einiges für Deine Linse zu bieten! Dein Lieblingsmensch ist kameraverrückt und wollte schon immer außergewöhnliche Aufnahmen aus der Vogelperspektive machen? Überrasche Deinen liebsten Hobby-Piloten jetzt mit einem Workshop zum Drohnen fliegen in Singen! Das Erlebnis beinhaltet Flugpraxis (mind. 20 Minuten Flugzeit je Teilnehmer) Zugriff auf unsere eLearning Plattform zum Thema EU-Regeln Luftraumordnung: Wo darf ich nach EU-Regeln mit meiner Drohne fliegen? Welche Kennzeichnung und Versicherung ist notwendig? Technische Unterweisung in Flugbetrieb und Navigation Im Preis inbegriffen ist ein Snack und ein Getränk Besonderheiten: Versicherung für die Dauer des Workshops ist inklusive Abholung mit Tesla Model S je nach Teilnehmerzahl möglich Teilnehmer 3-10 Personen Dauer 4 Stunden Teilnahmebedingungen Mindestalter: 18 Jahre Gutes Reaktionsvermögen

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen