Doppeldecker Rundflug Marl (Werbung)

Rundflug im offenen Doppeldecker in Marl mit mydays – Erlebe, was es heißt, ein Überflieger zu sein und starte bei einem Flug der „alten Schule“ voll durch!

Mit Lederkappe und Fliegerbrille Wer würde sich nicht gerne mal in die Lüfte erheben und sich bei einem Rundflug im offenen Doppeldecker die Landschaft Nordrhein-Westfalens anschauen? In der Stadt Marl bei Dortmund hast Du die Chance, genau das zu tun – aus der Vogelperspektive! Nachdem Du am Flugplatz Marl-Loemühle angekommen bist, erwartet Dich bereits ein professioneller Pilot , der Dich kurz mit den Einzelheiten des Fluges vertraut macht. Anschließend kann es dann auch schon losgehen. Du steigst in Dein „fliegendes Tandem“ und merkst bereits beim Anlassen des Motors, wie die Aufregung steigt. Beim Start hebst Du buchstäblich ab und das Flair der alten (Flug-)Schule umweht Dich und vor allem Dein Haar. Das offene Cockpit ermöglicht Dir dabei, wirklich jeden Blickwinkel zu nutzen. Du würdest am liebsten die Route selbst abfliegen und das Panorama des Ruhrpotts lässt Dir den Atem stocken. Am Boden ziehen Natur- und Landschaftsparks im Sekundentakt an Dir vorbei. Dort oben – fest zwischen den beiden Tragflächen verankert – scheint die Zeit jedoch stillzustehen. Eine halbe Stunde und etliche Sehenswürdigkeiten aus der Vogelperspektive später setzt Dein Pilot dann langsam zum Landeanflug an. Der Schnabel des Vogels neigt sich in Richtung Erde. Das Maß an Eindrücken könnte aber nach Deinem Rundflug im offenen Doppeldecker in Marl nicht höher sein. Das Erlebnis beinhaltet Doppeldecker Rundflug mit einem professionellen Piloten Abfliegen der lokalen Sehenswürdigkeiten Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 30 Minuten Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Wetterangepasste Kleidung, Festes Schuhwerk Wird gestellt: Headset, Fliegerkappe, Fliegerbrille Teilnahmebedingungen Ab 16 Jahren (unter 18 Jahren nur mit schriftlicher Zustimmnung eines Erziehungsberechtigten) Normale physische Verfassung Max. Gewicht: ca. 90 kg Max. Größe: 1,90 m

Weitere Informationen, Preis und Verfügbarkeit prüfen