3D-Flugsimulator Berlin (Werbung)

flugsimulator-berlin

Beschreibung 3D-Flugsimulator Berlin

Als kleines Kind war Dein Berufswunsch ganz klar: Pilot! Leider kam es dann doch anders, doch Du bist Dir eigentlich sicher, dass in Deinem tiefen Inneren ein richtiger Profi schlummert? Dann probiere es doch einfach mal aus und erlebe einen täuschend echten Flug im Flugsimulator in Berlin!

Bist Du in Berlin angekommen, wirst Du zunächst mal gebührend empfangen: Du erhältst eine zünftige Bordverpflegung mit einer Auswahl an alkoholfreien Heiß- und Kaltgetränken und etwas Zucker für die Nerven! Dann bekommst Du vom qualifizierten Instruktor, der neben dem Flugsimulator auch Erfahrung mit echten Flugzeugen hat, eine kurze Einweisung, damit Du bestens auf die Flugsimulation vorbereitet bist.

Dann geht es auch schon zum Flugsimulator. Es handelt sich um einen Fix-Based Cockpit-Simulator des Typs Airbus A320. Es sind sogar Originalteile verarbeitet – so wirkt der Simulator täuschend echt. Dann besprichst Du gemeinsam mit dem Instruktor das Programm für den bevorstehenden Simulatorflug. Es wird individuell auf Deine Wünsche abgestimmt und ist sehr umfangreich – langweilig wird es definitiv nicht!

 

Ausführliche Informationen, Preise und Bestellmöglichkeit